Vroot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es klappt bei mir geht es.

(PS: Wenn du ein Antivirenprogramm hast dann kommt egal ob Framaroot Vroot Towelroot etc. alles was man mit ein klick rooten kann ein "Virus" das stimmt aber nicht es ist nur weil es das System kaputt machen kann aber VRoot macht dein System nicht kaputt geht zumindesten auf mein Sony Xperia P 4.1.2 :)

Hallo

Rootet vroot das system wirklich oder täuscht es nur vor?

Könntest Du diesen Satz so umformulieren das man versteht was Du meinst?

Linuxhase

mallow23 17.01.2015, 15:41

Es gibt apps, mit denen wird nur vorgetäuscht das man root hat, aber eigendlich das gerät nicht gerootet ist. Dann gibt es noch apps, womit man das gerät wirklich rootet. Und er will wissen, ob vroot das gerät rootet, oder eben nur vortäuscht!

1

Was möchtest Du wissen?