VRMMORPG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bis man da mit der Gehirnforschung so weit ist wird das schon noch eine ganze Weile dauern. Ich glaube nicht, dass wir das noch erleben. Aber früher haben die Menschen ja auch gesagt, Reisen zum Mond wären UNMÖGLICH. Und doch ist es jetzt möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von reiner Rechenleistung ist das ja schon lange möglich fehlt nur noch der Helm und ein bisschen Entwicklung in der VR Technologie 

Meine Prognose in 20 bis 30 Jahren wird es spätestens so weit sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die VR Technik zum kotzen habe glaube ich 2 Stück Zuhause und kriege von diesen Dingern extreme bauchschmerzen und Kopfschmerzen

In den nächsten 10 Jahre währe eigentlich möglich Vl auch schon in 5 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?