VRay (Cinema 4D) Standard Materials verwenden?

1 Antwort

Ja ist möglich. Einfach durch Doppelklick auf den Martial ein "Standard Martial" erstellen und dann den Object zuweisen. Ein Vray Advanced Martial kannst du über Martial erstellen -> Shaders -> Vray -> Advanced Matrial erreichen. Einfach rum probieren :)

Cinema 4D Minecraft Steve Rig

hey habe grade ein Problem, und zwar wenn ich bei Cinema 4D mit Minecraft Steve Rig etwas endgültig rendere, sind die verschoben und die verdrehten beine und Arme auf Standard gesetzt, wenn ich zwischen rendere passiert es aber nicht HELPP

...zur Frage

Cinema 4d gerenderte Datei ist nie vorhanden

Ich habe ein Problem mit Cinema 4D: Ich habe ein Intro mit 240 Bildern, und immer wenn ich es dann nach 6h fertig gerendert habe, ist die .avi Datei allerdings nicht am Speicherort vorhanden. Ich kann im BildManager sehen das jedes Bild richtig gerendert wurde, und auch das abspielen im BildManager klappt Problemlos. Könnt ihr mir helfen? Ich muss dazu sagen ich benutze die Demoversion Cinema 4D R15.

...zur Frage

Wieso hat Cinema 4D R16 keinen Sound bei mir?

Ich möchte in C4D R16 den Sound Effektor verwenden, um während der Vorschau einige Sachen timen zu können etc..

Ich verwende auch eine 16bit WAV Datei, mir wird demnach die Wellenform im Soundeffektor angezeigt, ich höre jedoch nichts.

Cinema 4D wird bei mir auch nicht im Lautstärkemixer angezeigt (Ich verwende Windows 10, hatte das Problem allerdings auch schon unter 8.1, wobei es eine zeitlang funktioniert hat)

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie das zu fixen ist.. <3

~ Ich

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Wie kopiert man die Windows-10-Version?

Ich möchte für meinen verschnellerten Arbeitsablauf drei verschiedene Windows-10-Betriebssysteme aufsetzen. Eins zum Videos aufnehmen (Bildschirmaufnahme), eins zum Videos editieren (Premiere Pro und After Effects) und ein System für andere Dinge (ein Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo, Cinema 4D und weitere Programme).

Das ganze mache ich so, damit alle Programme auf Höchstleistung laufen können, weil nicht so viele Programme installiert sind. So kann ich auch einzelne Systeme viel einfacher aufsetzen.

Momentan habe ich das Grundgerüst vom Betriebssystem aufgesetzt (Programme, die ich in alle dreien verwenden werden, wie Chrome, Skype und verschiedene Treiber).

Jetzt will ich aber die Partition, auf dem dem das "Grundgerüst" ist, auf alle anderen Partitionen, unten im Bild: "Win10 All" und "Win10 Edit", installieren/kopieren.

...zur Frage

Frage zur Cinema 4D Demo

Ich habe vor mit der Demo ein Videointro zu bauen , meine Frage wäre on ich die Sachen die ich erstelle auch speichern kann um sie zu verwenden , denn sonst kann ich mir die Mühe auch sparen^^

mfg muzzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?