VR vive/ocolus gegen Microsoft?

2 Antworten

Der absolute Platzhirsch ist derzeit die Vive. Wenn die Vive 2 kommt, wird sie noch mehr Marktanteile gewinnen.
Die Microsoft Brillen sehen nach nem netten Gimmick aus. Aber solange nichtmal gescheite Motioncontroller raus sind, nix als heiße Luft.

Ja ok. Vielen Dank 😊 

Wenn ich jetzt Aber nicht so lange auf vive 2 warten will (weil das dauert ja angeblich noch ein bisschen) und ich mir eine vive kaufe, kann ich dann zum Beispiel Killing Floor incursion spielen obwohl es nur für ocolus ist oder funktioniert da dieser „Hack“?

0

Ich würde noch etwas warten - HTC und Ocolus bringen demnächst neue Modelle raus.

Demnächst klingt für mich aber als würde es noch 1-3 Jahre dauern

Wobei die Handschuhe anstelle von Controllern schon noch besser wären

0

Was möchtest Du wissen?