VR und AR im Marketing - allgemeine EInführung?

1 Antwort

Kann man Weltfrieden durch Opfer der Gutmütigkeit erlangen?

Guten Tag miteinander. Auf der Welt gibt es enorm viele Kriege und Probleme wegen der Dummheit des Menschen. Wegen Material Macht etc. Ich habe ein wenig darüber nachgedacht. Kann man durch Gutmütigkeit sogar den Weltfrieden erlangen? Amerika hat ja soviel Macht und Militär das die Ammis Weltpolizei spielen. Nehmen wir an (wenn gerade Trump nicht Präsident wäre) der Präsident von Amerika würde sein Land aus militärischer Lage auf null zurückrüsten. In Amerika leben rund 375 Millionen Menschen. Der Präsident kümmert sich um das nicht vorhandene Gesundheitsystem, Schulen und allgemeine menschliche Gesetze. Da würde zum Beispiel natürlich Nordkorea dieses Land zerstören (weil die beide sich ja nicht so ganz leiden können). Damit würden 375 Millionen Menschen sterben. Mein Hintergrundgedanke ist nicht Amerika zu fall bringen (ich liebe Amerika über alles ;)) sondern den gesunden Menschenverstand anderer zu wecken. Es würde in die Geschichte eingehen das ohne relevanten Grund extrem viele Menschen an Atombomben gestorben sind. Würde es Hoffnung geben, das der Rest der Welt aufhört Atombomben und im besten Falle sogar die komplette Waffenindustrie einstellt, weil sie gesehen haben was für eine schreckliche Tragödie daraus entsteht? Oder könnte man den Menschen zutrauen das sie noch mehr Lust auf Leid und Zerstörung bekommen?

Das ist derzeitig für mich (ich glaub sogar nicht nur für mich) ein rießen großes Thema. Über sinnvolle, logische Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Empfehlungen für Fernstudium für Online-Marketing-/SEO-Manager als totaler Anfänger?

Ich will mich berufl. neu orientieren und Online-Marketing/Search Engine Management (SEO/SEA etc.) klingt interessant und ich würde mir das nötige Wissen gerne per Fernstudium aneignen (kein Vorwissen). Es gibt auch teure Tages-Seminare und kostenlose Online-Quellen, aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fernstudium in dem Bereich gemacht und kann mir etwas empfehlen? Hab natürlich selber schon einmal rumgeschaut:

IHK Kurs zum Online Marketing Manager scheint eine sichere Sache zu sein, leider muss ich bis zum nächsten Kursbeginn im Oktober warten. ww.fernstudi.net/weiterbildung/11795

SMA ist preislich ähnlich wie IHK. Nächster Kursstart steht noch nicht fest, da gestern die Anmeldefrist für den Kurs, der heute beginnt, abgelaufen ist. ww.socialmediaakademie.de/online-marketing-manager/

NHAD Kurs ist vergleichsweise kurz und günstig. Mein Ziel ist allerdings damit beruflich etwas anzufangen und keine Einführung, die mich bei Bewerbungen nicht weiterbringt und ich bin mir nicht sicher, ob der Kurs schon ausreicht (man bekommt ja nichts geschenkt). ww.nhad.de/weiterbildung/marketing/online-marketing#allgemein

Hat jemand von euch einen dieser Kurse gemacht und kann seine Erfahrum mit mir teilen oder hat andere Empfehlungen? Zusätzlich zu meiner Frage nehme ich auch Buchempfehlungen zur Einführung in das Thema dankend an.

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist auch 'harmloser' Rap angesagt?

Ich schreibe sehr gerne Texte, viele Leute sagen dass ich da echt Potential habe usw. Aber auch dass diese Texte eher nicht der breiten Masse entsprechen (vor allem bei Jugendlichen). Ich schreibe über Dinge wie sich selbst überwinden, seine Ziele verwirklichen etc., verwende aber überhaupt keine Punchlines und allgemeine 'Ghettosprache' wie andere erfolgreiche Rapper es tun . Kann sowas trotzdem gut ankommen, kann man auch ohne diese Sprache usw Erfolg haben?

...zur Frage

Ich kann keine Zuneigung zeigen?

Hey, ich bin 18 und date zur Zeit ein Mädchen, an dem ich sehr großes Interesse habe. Das Problem ist, dass ich ihr einfach keine Zuneigung zeigen kann. Ich blocke ab bei Nähe. Wenn sie etwas bei mir macht Bsp mich küssen etc. mache ich mit, aber kann nicht weitermachen, wenn ich übernehmen soll. Ich habe um die 6 mal bei ihr geschlafen. Unter anderem heute und ich lag dort, als würde ich sie so unfassbar uninteressant und unattraktiv finden. Ich kann es einfach nicht. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse, doch ich konnte es nicht. Ich bin im allgemeinen nicht schüchtern und das alles passt einfach nicht zu mir und meiner Persönlichkeit. Und ich denke auch nicht, dass das wegen Schüchternheit so ist. Gestern war ein Geburtstag, alles war laut etc. und alle wollten, dass wir uns küssen. In so einem Moment ist das für mich dann ganz ganz leicht. Es geht einfach um den Punkt, an dem es intimer wird und man einfach mehr von sich preisgibt, körperlich, sowie emotional. Habe es bereits bei meiner Therapeutin angesprochen. Sie sagt, ich muss über meinen Schatten springen. Ich bin einfach wie erstarrt und kann mich nicht bewegen. Kann mir bitte jemand helfen ? Sie hat sich schon oft deshalb bemerkbar gemacht, mir lange Texte geschrieben, dass sie diese Nähe von mir braucht. Ich vermittle meine eigene Person Automatisch als eiskalt und Gefühllos, dabei bin ich total herzlich und selbst jemand, der genau diese Nähe brauch und sie eigentlich auch geben will...
Was soll ich nur tun

...zur Frage

Ist es möglich ein Microsoft Lumia 640 XL als VR Brille FÜR DEN PC zu benutzen über Cardboard etc..?

Ist es möglich ein Microsoft Lumia 640 XL als VR Brille FÜR DEN PC zu benutzen über Cardboard etc.. ?

Gibt es dafür schon apps? Die Suche macht mich verrückt wird doch wohl schon irgend ne möglichkeit geben gibts ja für android und ios auch... wird microsoft sich ja wohl nicht lumpen lassen.

Gruß

...zur Frage

Wo kann man im Raum München PR/Marketing etc. Studieren?

Ich suche Unis im Raum München, an denen man PR Marketing Sales studieren kann (Bachelor und nicht privat bevorzugt) Könnt ihr mir Tipps geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?