vr spiele nur mit controller?

2 Antworten

Nur wenn es die Spiele unterstützen, doch mir wäre keines bekannt, dass die Oculus Touch Controller unterstützen, wärend die VR-Brille nicht angeschlossen ist...

Ist auch ein eher seltener Fall, dass man ein VR-Spiel ohne VR spielen will. Und dann noch mit VR-Controllern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo schlechtercuber

mir wäre kein spiel bekannt. selbst rec romm oder vergleichbare spiele die ohne hmd zu spielen wären, nehmen dann als eingabe gerät ein gamepad.

der sinn und zweck erschließt sich mir auch nicht ganz. wenn du ein 2d erlebniss willst mit motioncontrollern, dann wäre die switch oder die ps4 eventuell eher was fuer dich.

weil das ding is ich kann keine vr brille benutzen weil mein pc zu schlecht ist

0
@schlechtercuber

du hast den kontext nicht ganz verstanden.
die frage habe ich gelesen (zu 100%, gibt ja welche die lesen nur bis uzur hälfte),
du willst jedoch trotz mangelnder hadware dir die rift bzw die touch mc kaufen um wissentlich in 2d zu spielen. der sinn dessen erschliest sich mir nicht. darum auch die anderen optionen.

0

Was möchtest Du wissen?