VR-Extrasparen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schau Dir Deine Karte mal an. Da steht die Kontonummer des Girokontos drauf und nur von diesem kannst Du Geld abheben. Dein Extrasparkonto hat eine ganz andere Nummer.

Hi.Danke für deine Antwort..Ja also die Nr ist fast gleich ausser das ne 800 davor ist..Wenn ich die Karte im Automat stecke zeigt er mir ja dieses Extrasparkonto an...Deswegen dachte ich,ich könnte mit meiner EC-Karte auch direkt davon abheben....

Also geht es nur wenn ich es umbuche oder????

Vielen lieben Dank nochmal

0

Wenn der Automat die Kontonummer kennt, sollte eine Abhebung möglich sein. Ich würde es einmal versuchen.

danke ich probiere es nachher mal aus...

0