VR Brillen zum reisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan ist das glaub ich noch nicht so ausgereift, aber in nächster Zeit wird das wahrscheinlich sehr stark ausgebaut werden und es werden viele Programme, Spiele und auch Reiseberichte für VR produziert werden.

Ich würde mal mit ungefähr 1-2 Jahren rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzaUser
25.09.2016, 22:20

Danke, ergibt leider Sinn. Da muss man halt warten und dein Preis dafür zahlen..

0
Kommentar von Alex92fromHell
25.09.2016, 23:06

ja es ist jetzt noch nahezu unleistbar. für ein gutes Gerät muss man gut 700€ zahlen und das steht nicht in Relation zu dem, was man momentan dafür bekommt :/

0

Ja klar. Es gibt die ersten Erkundungsspiele, aber bis das richtig was wird (und es Neuseeland gibt) wird das wohl noch etwas dauern (nicht nur weil die Technik noch am Anfang steht, sondern weil die meisten Projekte noch nicht fertig gestellt sind) =/
So oder so jedoch eine coole Erfahrung wie ich finde!

Am coolsten fand ich jedoch die "Reisen" durch unser Sonnensystem.
Die Vive (mit der man sich sogar auch etwas im Reallife-Raum herum bewegen kann) kostet aber auch 900€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?