VR-Brille zum guten Preis?

1 Antwort

vr bedeutet nicht 3d. 3d gibt die media weiter indem es stereokopisch ist. demnach ist jedes hmd 3d fächig.

was wäre dir wichtig das hängt davon ab ob es preis leistung gut ist.

fov roomscale ppi motionc. zum spielen etc

5

ok, sagen wir ich lasse von einem 3D Designer ein Musterhaus und die Räume kreieren und möchte dieses auf einer Messe den Besuchern als Rundgang mit einer VR-Brille präsentieren. Was wäre eine geeignete Brille im moderaten Preis-Rahmen?

0
24
@Selmi304

Microsoft Mixed Reality, ist fast das Preiswerteste, das Tracking lässt aber manchmal zu wünschen übrig.

1

Welche VR Brille (bzw. Zubehör) soll ich mir kaufen?

Guten Abend.

Ich möchte mir zu Weihnachten eine VR Brille und das ganze Zubehör, wie Kamera oder Controler (bitte kurz aufzählen was dazu gehört). Meine Frag ist jetzt, ob ihr mir eine Gute empfehlen könnt.

Ist soetwas überhaupt vom Preis her für Weihanchten angemessen (eine einzelne Person) oder soll ich mir es von mehreren Wünschen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es auch VR Brille für PC?

Hi,

es gibt ja die VR Brille für PS4 und möchte nochmal fragen, ob es auch im Laden eine VR Brille für PC gibt. Wenn ja, welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geht diese VR-Brille in VR-CHAT bzw PC Spiele?

Ich wollte schon immer eine VR-Brille, aber die waren zu überteuert.

Ich hab aber in Ebay eine Vr-Brille gefunden, die billig ist.

Die Vr-Brille heißt "VR Brille 3D World Box 2.0"

https://www.ebay.de/itm/VR-Brille-3D-World-Box-2-0-Movie-Virtual-mit-Gamepad-fur-Android-IOS-HTC-LG/172935514110?hash=item2843c287fe:g:-JYAAOSwZtlZ6Ltr

Und ich wollte fragen, ob brillen die nicht HTC VIVE sind, ob sie am PC gehen können und mann sie mit diesen Gamepad Controller bedienen kann? Ich möchte gerne Ins VR-Chat (ist eine virutelle word- bzw spiel) und da braucht man halt eine VR-Brille, ist das dann egal, wenn das keine HTV VIVE Brille ist?

...zur Frage

Welche VR Brille fürs Smartphone?

Könnt ihr mir eine VR Brille fürs Samsung Galaxy A5 empfehlen? Es sollte keine Einsteiger Brille aus Pappe sein, doch der Preis sollte nicht viel höher als 25€ sein und am besten mit Controller zum spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?