VR Brille PS4, macht das einen Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die PS4 kann man nur die Sony VR anschließen

https://www.google.de/search?q=sony+vr&client=opera&hs=66H&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjL28qvk_rXAhXBDuwKHb9MD2IQ_AUICygC&biw=1280&bih=859

ob du diese bei Amazon, Saturn oder einem beliebigen Händler um die Ecke kaufst spielt keine Rolle, auch nicht ob die VR in einem Bundle mit Spiel ist oder nicht.

Es muss aber die Sony VR sein, also keine Vive, Oculus usw.

Kommt drauf an. Ich erwarte das eine Orginal PS4 Brille eine entsprechend hohe Qualität haben wird im Gegensatz zu einer ggf Billigen die man sich bei Amazon kauft.

Zu Kompatibilität kann ich nichts sagen, aber es wird garantiert welche geben die PS4 kompatibel sind und als solche auf Amazon verkauft werden und dann natürlich auch kompatibel sind.

Qualität! Natürlich, hätte ich jetzt komplett vergessen 🙈 Danke

0

Eine andere Brille als die von Sony, die übrigens auch die günstigste und im Preis- Leistungsverhältnis die unschlagbarste ist, wird nicht funktionieren.