VR Brille oder 144 hz Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

144hz Monitor 71%
HTC Vive 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stellt sich die frage, 144hz porn oder vrporn :(

Woher ich das weiß: Recherche

Das war schon bei VHS eine Urban legend...........Und VR Pornos machen mir Persönlich eher Angst als Lust, aus zwei gründen Entweder die Frauen sind Gefühlt 10 Meter Groß oder sie sind Kaum größer als 1,20.........

0
HTC Vive

Ich würde aber die Occulos Rift nehmen die kann das gleiche ist 100euro günstiger und es sind spiele dabei

und die Rift geht auch mit Steam

Aber ich hab gehört, dass das Tracking mit den zwei Sensoren keine 360 Grad abdecken kann, und man dafür einen dritten Sensor holen müsste. Und da wäre man beim Preis fast wieder bei ner HTC Vive wo auch allgemein das Tracking besser funktionieren soll. (Laut verschieden Tests)

0
144hz Monitor

Ich würde 144hz Monitor nehmen, aber auch nur wenn ich so viele FPS Kriege.