VR-Brille mit Controller?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus du meinst eine VR Brille für Smartphones und keine "richtige" Desktop VR Brille wie die HTC Vive - liege ich da richtig?

Falls ja dann kannst du dir frei nach deinen Preislichen Vorlieben eine dieser Billig Plastik Handy Halterungen (auch als VR/3D Brille bekannt) kaufen - da gibt es bis auf Tragekomfort keine großen Unterschiede.

Der Controller hat nichts mit der Brille zu tun, da diese keine Hardware verbaut hat. Das bedeutet jeder Bluetooth Controller mit Android/ios Support funktioniert solange die verwendete App dies auch Unterstützt.

Falls du RICHTIGES VR erleben möchtest kauf dir eine GearVR (für S6/7 Reihe und Note4) oder eine Desktop VR Brille wie die HTC Vive oder Oculus Rift- diese sind aber auch Verhältnismäßig teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
111felix 01.06.2016, 21:50

Ok danke. Warum kennst du dich damit soooo gut aus ;)

0
Arragonx 02.06.2016, 11:19

Warum? Weil ich Besitzer von der HTC VIVE, der Oculus Rift CV1 (und das alte Developer Kit), Samsung GearVR (S6) und diversen Cardboard Lösungen bin. Falls du dich etwas über virtual reality austauschen möchtest kannst du dich mal in dem Forum umschauewww.vr-gamer.de.de

0

Was möchtest Du wissen?