VR Brille, Google Cardboard (3d)?

1 Antwort

Google Cardboard VR Brille, Magnet benutzen 😁?

Hey Leute, ich möchte mir die Google Cardboard VR Brille auf Amazon bestellen. Ich habe das 360° Handy Game ,,House of Terror" und darin kann man sich nur durch einen Klick oder Tip auf die rechte Seite des Bildschirms fortbewegen. Das Magnet womit man klicken kann ist jedoch auf der linken Seite der Brille, siehe Bild.

Jetzt ist meine Frage: ,,Wenn ich damit klicke, wird dann Überall geklickt (Laufen geht), oder klickt das dann nur links (Laufen geht nicht).

Bitte nur antworten wer die Antwort 100%ig kennt, Danke 😁

...zur Frage

Google Cardboard VR-Brille kompatibel mit dem LG G2?

...zur Frage

Hat man bei einer erstklassigen VR Brille wirklich das Gefühl das man mitten drin ist oder wirkt es nur wie ein Spiel?(Ich hatte noch nie eine VR Brille an!)?

Ich hatte noch nie im Leben eine VR Brille an, bis auf die Google Papier Brille für 0€. Wenn man eine richtige erstklassige VR Brille für 800€ auf dem Kopf hat, mit dem bestmöglichen PC für VR,  denkt man dann wirklich das man mitten drin ist ? Oder sieht man das das nur ein Spiel ist, das das verpixelt ist und das es keine Virtuelle Welt ist. Also fühlt man sich da wirklich in einer echten Welt ? Bei der Google Papier Brille hab ich halt Videos angeschaut das war naja, aber mit VR hat das ja Sogut wie nichts zu tun. Ich hatte noch nie eine richtige VR Brille an, fühlt man sich dann dort wirklich (angenommen bei einem Auto spiel) wie im echten Auto ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine VR Brille empfehlen bin Brillenträger ?

Also ich möchte mir einen VR Brille kaufen und die für das Spiel VR Chat und zukünftig für andere spiele nutzen ich hätte gern was günstiges so im Bereich 300€ bis 400€ Oder günstiger und ich bin Brillenträger am besten dann auch was dann auch passt und wenn ich Die brille absetze und die VR Brille anziehe würde ich dann auch verschwommen sehen oder wie ist dass ?!

...zur Frage

günstige VrBrille mit controller?

Ich will mir eine VR Brille mit Controller kaufen, aber kann leider nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich will damit VR Chat spielen. und würde mein pc das auch schaffen mit VR ?

Grafikkarte: GTX 960 und Prozessor amd fx-4300. 8GB ram.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?