VR brille für Pc oder ps4 holen?

1 Antwort

Hol dir für pc die psvr hat mieses Tracking

10

Hm okay.. kennste vielleicht ne gute VR brille und ne Günstige? :D Wenn nicht, auch nicht schlimm trotzdem danke^^

0
18
@Merxas743

günstig gibt es keine die fun macht. vive bestest tracking. rift etwas besseres bild wegen kleineren fov (vive pro hat bessere ppi(ov)). und psvr ist zwar günstig aber im verhältnis zur rift um einiges teurer (rift ist ca 100Euro teurer hat aber besseres tracking gute controller und ein besseres display, was den preis automatisch anhebt und dir mehr bietet) du siehst die psvr ist nur ein überteuertes besseres hmd als die smart vr halterungen.

0
17

Ich würde die oculos rift nehmen

0

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Ich suche eine VR Brille für das Xiaomi Mi Max?

Hallo Wie oben in der Frage suche ich eine VR Brille für das Handy finde aber nirgends etwas vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Ps4 VR Brille trotz kurzsichtigkeit?

Moin zusammen,

Ich habe mir die Ps4 Pro gekauft und überlege nun mir die VR Brille dazu zu kaufen. Allerdings habe ich auf beiden Augen eine seh Schwäche von -3 dioptrien. Nun zu meiner Frage: Wenn ich mit der VR Brille Spiele, würde meine Kurzsichtig keit mich beeinträchtigen?

...zur Frage

Alten Ps4 vr brille?

Funktioniert die vr brille auch mit einer alteren ps4 oder funktioniert sie nur mit der ps4 mit vr brille die man im laden kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?