VR Brille für Live Video Drohne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er 3D sehen will könnte er eine DSLR mit 3D aufsatz nehmen. Dazu muss er aber schon eine extrem Lastfähige Drohne haben. Dazu kommt noch die Übertragung im Stream und würde dann nur mit halber Auflösung laufen. Ob das alles flüssig läuft wäre auch so eine Frage. Es ginge auch 2 Kameras mit 2 Stream Einheiten das ganze dann aber 1 zu 1 on demand zu sehen wird wohl auch kaum funktionieren. Es ist also wie immer die Frage ,was soll wirklich erreicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurstl38
04.08.2016, 00:14

Nein er will eben nur den Film der Drohne 2 D übder diese VR Brille sehen.Dazu muss doch aber der Film in der Mitte geteilt sein oder nicht?

0
Kommentar von RakonDark
05.08.2016, 13:32

Es geht z.b. http://vr-flight.eu bietet sowas an. Du brauchst halt eine App die den Videostream in einen VR Modus schaltet

0

Was möchtest Du wissen?