Vr brille für Gaming am pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte noch damit. Die Technik steckt noch in den Kinderschuhen, und es gibt zu wenig Konkurrenz auf dem Markt. Bald bringt Sony seine auf den Markt, dann ist man auch nicht mehr auf die Zuckerberg-Datenklaubrille angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
11.12.2015, 20:08

Danke

1

Die Oculus Rift :D Ne, wirklich. Ne bessere und aktuellere gibt's eigentlich gar nicht. Auch wenn du dafür tief in die Tasche greifen musst. Oder du wartest auf diese Hologramm Brille von Microsoft... Aber das wird noch nen paar Jahre Dauern bis die Raus kommt. Und wenn, dann wird die auch sicher richtig teuer sein :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
11.12.2015, 20:09

Ich bin Milliardär ich kann mir das leisten  :)

0
Kommentar von suppenkoenig
11.12.2015, 22:12

Haha natürlich :D

0

Wenn dan der oculus. Oder du wartest. Da kommen jetzt immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?