VPN und Proxy-Server gleichzeitig benutzen?

1 Antwort

Es wird deine VPN-IP sichtbar. Um das zu kontrollieren kannst du Websites wie wie istmeineip benutzen.

Ein guter VPN für P2P, Netflix, Hulu und No-Logs.Hat jemand eine Empfehlung?

Ich bin erst bei ipvanish gelandet. Deren Zentrale ist aber in der USA. Kann mir jemand einen guten europäischen Anbieter nennen?

...zur Frage

Internetsperre in der Arbeit umgehen?

Dort wo ich arbeite ist so ziemlich alles, was mit Freizeit zu tun hat, gesperrt. Facebook, Youtube, Gamestar, ORF TVThek,.....

Zudem wird jeder Internetzugriff ausnahmslos protokolliert, und kann bei Bedarf nachverfolgt werden. Es kann also bei Bedarf nachverfolgt werden,: Welcher Benutzer in welcher Dienststelle von welchem PC zu welcher Urzeit gesurft hat. Nichtmal die IT-Leitbediener können da etwas machen, da diese nicht dafür zuständig sind.

Ich habe schon viel probiert: Andere Urls von Webseiten, Tor Browser... anscheinend werden die Webseiten automatisch durch einen Filter gesperrt. Also sobald irgendwas mit Games oder Spiele vorkommt, kommt gleich die Warnung: Internetnutzung im .....Ressort - Kategorie Games. Mit der Zensur des Firmeninternets wurde bereits 2009 begonnen, also sind sehr viele solche Seiten gesperrt. Zudem hat man bei dieser speziell für die Arbeit angepasste Version von Windows 10 keine Administratorberechtigung. Ich habe vor ein paar Tagen an einen Web- Proxy gedacht. Leider sind all diese Seiten auch gesperrt (Kategorie: Proxy)

Kennt ihr vielleicht webproxys, die "getarnt" sind? Sprich: nicht so offensichtlich als solche aufscheinen, vielleicht sind diese dann nicht gesperrt.

BITTE NICHT SO KOMMENTARE WIE: Du sollst arbeiten...

Dessen bin ich mir bewusst.

...zur Frage

Durch VPN oder Proxy auf verbotene Seiten in China

Hallo, ich werde demnächst nach China ziehen. Dort sind Seiten wie Facebook/ YouTube & Twitter von der Regierung verboten und deshalb gesperrt. Nun frage ich mich ob ich trotzallem Zugriff haben werde durch z.B. a.) einen Proxy mit einer amerikanischen IP. Adresse oder b.) einer VPN Verbindung zu meinem jetzigem Uni Netzwerk ? Ich bin dankbar für alle Erklärungen und Tipps. Bin wohlgemerkt keine Informatikerin also wenn es möglich ist, so vertändlich wie möglich ;)

...zur Frage

Bekommt Google bei Suchanfragen deine Private IP mit VPN?

Ich kenne VPN sehr lange, habe mich aber nie mit VPN verbunden. Eine Frage, wenn du in Google was suchst und VPN an hast, kriegt Google trotzdem deine Private IP-Adresse oder die versteckte IP-Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?