VPN Programm welches mit Paysafecard bezahlbar ist (kein IPVanish bitte)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du dich mit einem öffentlichen VPN Proxy ins Internet einloggen um deinen Datenverkehr zu anonymisieren, oder willst du einfach eine Verbindung zu einem einfachen VPN Server herstellen?

Im letzteren Fall kannst du auch einfach zu OpenVPN greifen, das ist Gratis und funktioniert mit den meisten VPN Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exordianflow
29.02.2016, 16:37

Es ist so, ich spiele zurzeit ein Spiel welches Community server besitzt, ich komme auf einen bestimmten nicht rauf weil da irgendwas mit meiner IP blockt, ich habe ganz schlechte verbindung mit diesem, zurzeit ist nur diese methode bekannt, welche allerdings kostet, ich habe vorher immer Hideman benutzt, doch nun haben anscheinend alle PAysafecard gekündigt ...-.-

0

Was möchtest Du wissen?