Vpn probelm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann eigentlich nur daran liegen das du es falsch konfiguriert hast. Welche Methode benutzt du denn um dir die VPN einzurichten? 

Ansonsten informier dich darüber die direkt auf deinem Router zu konfigurieren, dazu würde ich aber ne VPN kaufen, alles was gratis ist ist blödsinn (zu langsam usw). Die kann man mieten für 3€/month oder so

Ist das Wlan von den Nachbarn hier in meiner Wohnung in kroatien. Ich möchte halt ein bisschen deutsches fernsehen schauen auf dem handy deswegen habe ich mir robo vpn runtergeladen und Deutschland eingestellt aber 5s später ist das wlan weg

0
@LpPorsche

Keine Ahnung warum dein Internet dann ausgeht, bricht die Verbindung ab? Weil wenn ja dann würde ich mal in den Netzeinstellungen direkt schauen, da kann man bestimmt das selbst konfigurieren. Dann musst du eben in der App deine IP raussuchen und die dann manuell eingeben. Viellecith hilft das

0

Was möchtest Du wissen?