VPN für PC und Smartphone?

2 Antworten

Hallo,

Gibt es ein VPN das man nur einmalig zahlt z. B. für 3 Monate oder so?

jein, die Laufzeit drei Monaten ist recht selten, ich würde mir tendeziell eher 3*Mullvad holen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Mullvad kann man monatlich (im Vergleich) günstig kaufen, 5 Euro. Bei den meisten anderen kostet der selbe Zeitraum um die 10 und es wird dann mit zunehmender Vertragslänge "günstiger".