VPN für burningseries?

3 Antworten

Um belangt zu werden, müsste erstmal "irgendwer" wissen, dass von deiner IP über bs zu irgendeinem Hoster eine Verbindung besteht.

Hier liegt der Knackpunkt.

Um an die entsprechende IP zu kommen, müssten die Server von bs "hochgenommen" werden, jedoch bezweifel ich, dass die überhaupt die IPs protokollieren, ganz zu schweigen davon, dass die Server sich überhaupt in DE oder EU befinden.

Dein ISP protokolliert das (die Verbindungen) auch nicht - viel zu viel Arbeit und teuer.

Somit bliebe nur der Rechtsstaat - mit richterlicher Erlaubnis - der deinen Traffic "mitschneiden" darf, wenn das der Fall ist, sollte Streaming ehrlich gesagt dein geringstes Problem sein, da du dann vermutlich mehr Dreck am Stecken hast ;)

Ansonsten verweise ich auch noch auf die Antwort von @anti45

Edit: Es ist im Übrigen nicht "mitlerweile" illegal, es war schon immer illegal!

Guck in die Datenschutzrichtlinien. Achte darauf, ob Verbindungsdaten o.Ä. längerfristig gespeichert werden.

lies das mal :

http://www.computerbild.de/download/CyberGhost-VPN-2311961.html

etwas runter scrollen und die User Meinungen lesen.

Nja die Bewertungen. Auf Anhieb: Mimimi als Free-User bekomm ich nicht das gleiche wie ein Premiumuser.

Und ansonsten: Abo ist böse, das machen die nur, um uns abzuzocken.

0
@Etter

auch ohne Bewertungen, VPN ist auch nicht das gelbe vom Ei, im Ernstfall geben die auch die IP des Nutzers raus. VPN ist ein Trugschluss. Man wähnt sich in Sicherheit , die nicht gegeben ist.

1
@anti45

Dafür gibt es Datenschutzvereinbarungen. Wenn in denen drinsteht, dass sie nicht loggen und sie es dennoch tun, dann verklagste se halt.

Komplett anonym ist man eh nie.

0

Ist Cyberghost sicher?

Wir wollen uns etwas auf bs.to anschauen, und naja wir haben kein Bock auf Ärger. Also dachten wir VPN is das sicherste, aber ist Cyberghost überhaupt sicher ? Und mit welchem Land sollen wir uns verbinden am besten ?

...zur Frage

Speichert Cyberghost VPN jetzt logs oder nicht?

Speichert Cyberghost VPN jetzt logs oder nicht. Das war ja mal ein umstrittenes Thema, dass Cyberghost Daten an die Polizei weitergegeben hat. Will mir den Vpn eigentlich nur fürs illegale streamen und "Dinge"🙄🤫 tun holen ( bin ehrlich).

Stimmt das jetzt oder nicht?

...zur Frage

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

VPN - Kann ich in das Internet eines anderen durch das VPN?

Guten Tag Community,

ich habe heute ein VPN bei meinem Vater eingerichtet und möchte jetzt von einem anderem Standort auf diesen VPN zugreifen, damit mein ich auch in sein Internet. Wenn das den möglich ist! Nachdem ich den VPN eingerichtet habe, wie gehe ich jetzt weiter vor? Die Anmeldedaten für den VPN habe ich natürlich aufgeschrieben um überhaupt reinzukommen ^^. Was brauche ich jetzt alles um sein Internet mit nutzen zu können? Bitte nur die Personen sollen posten die verstehen was ich meine. Danke im Voraus.

Mfg

...zur Frage

VPN sicher?

Ich hab mir jetzt ein VPN für Google Chrome geholt und wollte fragen ob es nun sicher ist Filme/Serien zu streamen. Was mich auch interessiert ist ob das downloaden auch durch ein VPN sicher ist.

...zur Frage

Gute kostenlose VPN Software?

Kennt jemand eine gute kostenlose VpN Software für Windows  außer Cyberghost?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?