VPN Die kostenlos ist und ich entschieden kann im welchem Land ich mich verbinden möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin bei Shellfire VPN. Da gibt es einen kostenlosen Dienst, der ist allerdings auf 768 kbit/s gedrosselt und es gibt nur Server in Deutschland und den USA. Videos streamen wird damit wohl nicht klappen 

Das kostenlose Angebot ist vermutlich eher zum testen der Software oder für ein paar schnelle verschlüsselte Emails aus dem offenen WLAN gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktiver
07.02.2016, 13:25

Hat man aber einen guten Ping?

0

Ich kenne da zwar keine Anbieter, kann dir aber sagen das die aber nie zuverlässig sind. Funktionieren zwar, aber wenn der Staat anklopft plaudern die meist sofort. Zudem gibt es auch viele die den Datenstrom heimlich mithorchen und so an Passwörter usw. rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?