VPN anschluss geht net?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bildschirm MUSS an die Grafikkarte! Grafikkarte und OnBoard-Grafikkarte zusammen klappt nicht. 

Wenn deine Grafikkarte keinen Anschluss mehr frei hat, dann musst du dir eine zweite kaufen, oder eine die mehr Anschlüsse bietet, sofern du mit keinem Adapter arbeiten kannst. 

Mal davon abgesehen dass ich einen alten Bildschirm der nur einen VGA-Anschluss hat eh nicht mehr nutzen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ausführlicher bitte... Du hast irgendwie einen zweiten Bildschirm an deinem Mainboard über VGA angeschlossen und der geht nicht und die Intel Graphics werden auch nicht angezeigt.. Was ist denn mit deinem ersten Bildschirm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
04.11.2016, 23:14

ist mit hdmi verbunden und klappt prima aber hab keinen vga anschluss auf der gpu. und mein monitor besitzt nur n vga anschliss

0
Kommentar von SamboZockt
04.11.2016, 23:17

kann ich net ne gpu und die intergrierte gldichzeitig verwenden?? und wie könnt ich einen 2. monitor mit vga benutzen???

0

Heya SamboZockt,

gehe jetzt nicht (auch noch) auf das "Problem" OnBoard & "externe" GraKa ein, aaaaaaaaaber...

I.d.R. hast Du doch am Moni (auch) verschiedene Anschlüsse(HDMI, DVI und/oder VGA)...

`kay, bei VGA oder DVI ist die Quali nicht sooooo besonders, aber immer noch in einen Bereich, meiner Meinung nach, der tolerierbar ist...

Schau doch einfach welcher Port an der GraKa (noch?) frei ist und verbinde den zweiten Moni mit diesen Port an den PC/GraKa...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
05.11.2016, 14:21

mein monitor hat nur vga sonst würd ich ja net fragen

0

Meinst du VGA?  VPN ist nämlich was völlig anderes.  Und hast du noch eine weitere Grafikkarte ausser der vom Mainboard eingebaut? Wo und mit welchem Kabel hängt der Monitor dran? Fragen über Fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
04.11.2016, 23:15

muss es ins mainboard stecken da meine gpu keinen vga anschluss hat und mein monitor hat einen vga anschluss

0

Was ist vpn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
04.11.2016, 23:11

vga*

0

Was möchtest Du wissen?