VP-Aufgaben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VP = Vertrauensperson

VP " Vertrauensperson ", umschreibt den verdeckten Ermittler.

Nils2 21.06.2011, 19:13

Wo steht denn so etwas?

0

Ich bin jetzt wider online und ich wüßte was die Bedeutung VP Aufgaben bedeutet.Also das mit der Volkspolizei kannst Du schon einmal vergessen.,kam schon als Antwort.Diesen Ausdruck gab es früher in der ehemaligen DDR.Also meines Wissens ist die Bezeichung eine Einteilung der Kripo in einzelne Unterabteilungen.Diese Unterabteilungen kommen aber nur bei Dienststellen in Frage wie zB. größere Städte wie München,Nürnberg,Aschafenburg usw.und dann gibt es noch das LKA (Landeskriminalamt)Mein Sohn ist ganz nah damit beschäftigt,ich schreibe aber nur das was man im Internet nachlesen kann.Hardy51

Verkerhrspolizeiliche Aufgaben.

Was möchtest Du wissen?