Voyeur! Sollte ich anzeige erstatten gegen unbekannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst dich wundern, die Chance ist sehr groß, dass sie ihn finden. Es werden Polizistinnen in Zivil dorthin geschickt. die werden ihn schon bekommen. Unbedingt zur Polizei gehen. Auch wenn Du und Deine Schwester damit gut umgehen könnt, so müßt ihr mal an kleine Kinder denken, die bekommen einen Schock, weil sie damit nicht umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Beschreibe den so gut es geht und wann er etwa da zu sehen war. Die Polizei wird den dann schon erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen, wenigstens damit sie bescheid wissen und du dir, in einem schlimmen Fall, kein schlechtes Gewissen machen musst.

Denn vllt ist es jetzt nur Voyeurismus und nächste Woche schon eine Vergewaltigung, im schlimmsten Fall trifft es dann vllt sogar dich oder deine Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall eine Anzeige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern, Nachbarn, Freunden bescheid sagen und zur Polizei gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?