Vox reiterhotel euer gegebener Spaßfaktor! Umfrage

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett 57%
Es geht...nicht schlecht 28%
Schlecht alle unfreundlich und doof! 14%
Nicht so toll voll langweilig 0%
Hat Spaß gemacht würd's nochmal gerne machen;) 0%

5 Antworten

100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett

Ich war jetzt schon insgesamt 6 wochen dort und bin echt seehr begeistert. Die reitlehrer und auch alle anderen angestellten sind super nett und die ponys/pferde sind fast alle auch echt cool. Ok, das essen ist jetzt nicht unbedingt soo der hamma ;) aber ansonsten. Ich find man hat beim reiten halt einfach sehr viel auswahl wann und was etc. Und was mir auch sehr gefällt, ist dass nichtballes so gruppenmäßig gemacht wird. Das ist nämlich bei allen anderen reiterhöfen die ich kenne immer so. Liegt halt hier daran, dass nicht alle für sagen wir mal z.b. Samstag bis samstag gebucht haben sondern sozusagen alle kommen und gehen wann sie wollen. Wenn du noch ein paar infos haben willst meld dich, ich schwärme dir gerne ein bisschen was vor ;)

ProfDumble 18.03.2012, 23:17

Achso, ostern komm ich wieder für 10 tage :) Ich freu mich schon soo ___

0
Es geht...nicht schlecht

Hey Hätte mal eine kurze Frage : Wie sind die Ponys im Reiterhotel Vox so? Wollte mir da vielleicht eins kaufen, dressurmäßig müsste es nicht viel können, bräuchte nur einen " Fels in der Brandung " für meinen Oldenburger ( riesiger Angsthase im Gelände :) ) Könntet ihr mir vielleicht einige Ponys empfehlen die eurer Meinung ( die Leute die Ostern 2012 da waren :) ) nach ausgeglichen und ruhig im Gelände waren ? Wäre wirklich sehr hilfreich und ich wäre sehr dankbar über jede Antwort :) Vielen Dank im Vorraus

ProfDumble 16.07.2012, 10:14

Hey :) also wenn du nur ein liebes, ruhigeres freizeitpony suchst, wirst du dort bestimmt eines finden. Chanel oder nelka wären vll. Passend. Aber gute freizeitponys findest du dort viele :) ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Reiterhotel Vox gemacht und kann es nur empfehlen, ich fahr seit 2005 hin und das nächste mal bin ich an Ostern da;)

ProfDumble 19.03.2012, 22:41

Kuckuck, du nachmacher :D Aber wieso steht da vor 12 stunden? Ich hab dir das doch erst vor vll. 6h gesagt?! Mystery ^^

0

:))) war schon 2x dort und fahr in 4 Tagen das 3. Mal dorthin :)*

Finde es super ;D

Hey cool danke hört sich schon besser an:D @lewitzerpony: In welcher Woche??? Wie alt biste denn?;) @Profdumble: Hab dich angenommen ;-D Ich freue mich jedenfalls schon rieeeeesig!

LewitzerPony 21.03.2012, 20:36

Stimmt, dann bin ich schon 15:))

0
Chester97 31.03.2012, 22:32
@LewitzerPony

Ist ja interessant das man hier die Zimmergenossen findet ;)) Ouh maan, Mädels es wird so genial :) Mal gucken ob das mein Superpony auch so sieht ne:))

0

Was möchtest Du wissen?