Vox reiterhotel euer gegebener Spaßfaktor! Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett 57%
Es geht...nicht schlecht 28%
Schlecht alle unfreundlich und doof! 14%
Nicht so toll voll langweilig 0%
Hat Spaß gemacht würd's nochmal gerne machen;) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett

Ich war jetzt schon insgesamt 6 wochen dort und bin echt seehr begeistert. Die reitlehrer und auch alle anderen angestellten sind super nett und die ponys/pferde sind fast alle auch echt cool. Ok, das essen ist jetzt nicht unbedingt soo der hamma ;) aber ansonsten. Ich find man hat beim reiten halt einfach sehr viel auswahl wann und was etc. Und was mir auch sehr gefällt, ist dass nichtballes so gruppenmäßig gemacht wird. Das ist nämlich bei allen anderen reiterhöfen die ich kenne immer so. Liegt halt hier daran, dass nicht alle für sagen wir mal z.b. Samstag bis samstag gebucht haben sondern sozusagen alle kommen und gehen wann sie wollen. Wenn du noch ein paar infos haben willst meld dich, ich schwärme dir gerne ein bisschen was vor ;)

Achso, ostern komm ich wieder für 10 tage :) Ich freu mich schon soo ___

0
100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett

Ich kann leider (noch) nicht so viel sagen (ich fahre am Montag dort hin) meine Freundinnen waren da die Meinung ist geteilt.

Zwei sagen:,, Mega sch**** Dörthe (ka ob man die so schreibt) ist mega dumm.``

 Eine andere meint:,,Naja es geht war nicht schlecht aber auch nicht toll.´`

Die die mit mir fährt:,, Mega der Hammer´´ aber das was ich gelesen hab bis jetzt ist mega also ich bin sehr optimistisch

Es geht...nicht schlecht

Hey Hätte mal eine kurze Frage : Wie sind die Ponys im Reiterhotel Vox so? Wollte mir da vielleicht eins kaufen, dressurmäßig müsste es nicht viel können, bräuchte nur einen " Fels in der Brandung " für meinen Oldenburger ( riesiger Angsthase im Gelände :) ) Könntet ihr mir vielleicht einige Ponys empfehlen die eurer Meinung ( die Leute die Ostern 2012 da waren :) ) nach ausgeglichen und ruhig im Gelände waren ? Wäre wirklich sehr hilfreich und ich wäre sehr dankbar über jede Antwort :) Vielen Dank im Vorraus

Hey :) also wenn du nur ein liebes, ruhigeres freizeitpony suchst, wirst du dort bestimmt eines finden. Chanel oder nelka wären vll. Passend. Aber gute freizeitponys findest du dort viele :) ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?