Votes anhand einer HTML Datei prüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir mit JSON zu arbeiten.

Da das der Quasi-Standard ist würde ich dir empfehlen es darauf umzustellen und die Frage dann neu zu stellen, wenn keine hilfreichen Antworten kommen. Denn auf JSON-Basis sollte man dir leichter helfen können.

Wäre nicht das Problem. Kann am ende des Links anstelle von dem html json schreiben.

0
@Assassins89

Naja offenbar kann die API nicht das was du willst, jedenfalls nicht direkt. Du wirst einmal pro Tag eine Abfrage machen und das Ergebnis mit dem der letzten Abfrage vergleichen müssen, um herauszufinden, ob ein User in der Zwischenzeit seine Stimme abgegeben hat.

Das du mit dem PHP-Befehl json_decode das JSON-Objekt (den String) in ein PHP-Objekt (oder Array) umwandeln kannst, ist die bekannt?

0

So, hab es jetzt in json abgeändert.

{
"name":"ts3for.eu",
"address":"ts3for.eu",
"port":"9987",
"month":"201606",
"voters": [
{
"nickname":"[SE] \u03bb\u015f\u015f\u03b1\u015f\u015f\u1ec9\u014b\u015f88 \/ M\u00f6pchi",
"votes":"4"
},{
"nickname":"PinChou",
"votes":"3"
},{
"nickname":"Beowulf",
"votes":"3"
},{
"nickname":"Chriztaztic",
"votes":"3"
},{
"nickname":"temaland",
"votes":"2"

Hier der PHP Code:

<?php


require_once 'lib/libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$file = 'votes.json';
$votes = file_get_contents('https://teamspeak-servers.org/api/?object=servers&element=voters&key=xxx&month=current&format=json');
$votes1 = utf8_decode($votes);

file_put_contents($file, $votes1);

?>

Teamspeak 3 Portfreigabe

Guten Tag,

also mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe einen Speedport W 724V der Telekom und möchte gerne für den Teamspeak 3 Server (NPL) den Port freigeben, nun habe ich online gelesen, dass standartmäßig der Port 9987 (upd) verwendet wird, diesen eingestellt, jedoch ist eine Verbindung nicht möglich. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

In welcher Datei werden bei einen Teamspeak 3 server die Bans gespeichert?

...zur Frage

Teamspeak 3 Lizenz auf anderen Server übertragen?

Hey, habe derzeit nen TS3 Server auf nem vServer laufen. Habe für den Server auch eine NPL-Lizenz von Teamspeak bekommen.

Nun möchte ich gerne auf einen anderen Provider umsteigen und meinen bisherigen TS löschen und eben auf dem neuem Server einrichten.

Kann ich nun die Lizenz-Datei vom alten Server einfach bei dem neuen verweden oder muss ich extra eine neue beantragen?

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Einstellungen transferieren?

Hallo, Ich habe einen Teamspeak 3 Server bei gamed.de und will jetzt zu Nitrado wechseln, wie kann ich die Einstellungen (Servergruppen, Rechte, Channel, etc.) auf meinen neuen Teamspeak Server übertragen? Kann ich irgendwie eine Config Datei oder so ähnlich kopieren und beim neuen Server übernehmen?

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus

Mfg Leon

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server öffentlich zugängig machen.

Hallo Leute,

ich habe ein TeamSpeak-Server am laufen auf meinem vServer. Nun möchte ich den Server public stellen also öffentlich zugänglich machen. Das BS ist Ubuntu und der Port ist 9987.

Wie mache ich das?

Mfg.

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Rechte über Datei erhalten?

Heyyy,,, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit längerer Zeit auf meinem Root-Server einen TS3 Server installiert. Heute habe ich jedoch der Gruppe Server-Admin ein Recht entzogen(Aus versehen, bin in der Servergruppe vertuscht xD), nun kann ich über TeamSpeak dieses Recht aber nicht wieder hinzufügen. Deshalb meine Frage, speichert Teamspeak die Server-Rechte in einer normalen Datei auf dem Server, wenn ja welche wäre dies, falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Recht wieder hinzuzufügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?