Votes anhand einer HTML Datei prüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir mit JSON zu arbeiten.

Da das der Quasi-Standard ist würde ich dir empfehlen es darauf umzustellen und die Frage dann neu zu stellen, wenn keine hilfreichen Antworten kommen. Denn auf JSON-Basis sollte man dir leichter helfen können.

Wäre nicht das Problem. Kann am ende des Links anstelle von dem html json schreiben.

0
@Assassins89

Naja offenbar kann die API nicht das was du willst, jedenfalls nicht direkt. Du wirst einmal pro Tag eine Abfrage machen und das Ergebnis mit dem der letzten Abfrage vergleichen müssen, um herauszufinden, ob ein User in der Zwischenzeit seine Stimme abgegeben hat.

Das du mit dem PHP-Befehl json_decode das JSON-Objekt (den String) in ein PHP-Objekt (oder Array) umwandeln kannst, ist die bekannt?

0

So, hab es jetzt in json abgeändert.

{
"name":"ts3for.eu",
"address":"ts3for.eu",
"port":"9987",
"month":"201606",
"voters": [
{
"nickname":"[SE] \u03bb\u015f\u015f\u03b1\u015f\u015f\u1ec9\u014b\u015f88 \/ M\u00f6pchi",
"votes":"4"
},{
"nickname":"PinChou",
"votes":"3"
},{
"nickname":"Beowulf",
},{
"nickname":"Chriztaztic",
},{
"nickname":"temaland",
"votes":"2"

Hier der PHP Code:

<?php

require_once 'lib/libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$file = 'votes.json';
$votes = file_get_contents('https://teamspeak-servers.org/api/?object=servers&element=voters&key=xxx&month=current&format=json');
$votes1 = utf8_decode($votes);

file_put_contents($file, $votes1);

?>

Teamspeak Icons einfügen und Dateibrowser, bei Eigenhosting?

Also. Mein Kumpel hostet über die IT-FIRMA von seinem Vater (Serverschrank) und über seine FritzBox einen TS. Er hat die ganz normale Teamspeak-Server Datei genutzt. Alles geht. Wir können joinen, etc. Aber. Man kann keine Icons hochladen. Selbst wenn man eins hochlädt, kommt eine Fehlermeldung. Mann kann auch nichts in den DateiBrowser einfügen. Immer eine Fehlermeldung im Chat, oder per Ton. Hat jmd. ne´ Ahnung, in welche Datei man die Icons rein muss? Mein Kumpel sagt auch, weil der Port das nicht freigibt. Kenne mich nicht so aus. Frage nur für ihn. Kann man da was machen? ;D

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server öffentlich zugängig machen.

Hallo Leute,

ich habe ein TeamSpeak-Server am laufen auf meinem vServer. Nun möchte ich den Server public stellen also öffentlich zugänglich machen. Das BS ist Ubuntu und der Port ist 9987.

Wie mache ich das?

Mfg.

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Rechte über Datei erhalten?

Heyyy,,, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit längerer Zeit auf meinem Root-Server einen TS3 Server installiert. Heute habe ich jedoch der Gruppe Server-Admin ein Recht entzogen(Aus versehen, bin in der Servergruppe vertuscht xD), nun kann ich über TeamSpeak dieses Recht aber nicht wieder hinzufügen. Deshalb meine Frage, speichert Teamspeak die Server-Rechte in einer normalen Datei auf dem Server, wenn ja welche wäre dies, falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Recht wieder hinzuzufügen.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf den richtigen ts verbinden?

Hi,

ich habe das problem das ich mich zuerzeit nicht auf den richtigen ts verbinden kann. Komischerweise sind auf einer Ip mehrere Ts. Früher war das so dass ich beim ersten mal verbinden immer auf den falschen gekommen bin und beim zweiten mal verbinden auf den richtigen. Jetzt ist es so dass ich nicht mehr auf den richtigen Ts verbinden kann nur noch auf den flaschen. Ip stimmt. Server ist nicht abgelaufen. Was kann ich jetzt noch machen dass ich auf den richtigen komme?

DANKE

...zur Frage

Wieso kann ich mein Teamspeak Port nicht ändern?

Hallo, ich versuche seit einer Ewigkeit meine TS3 Ports zu ändern. Aber ich ändere meine Ports in der "ts3server.ini" aber er startet trotzdem mit dem Standartport "9987" obwohl ich einen ganz anderen eingetragen habe.

machine_id= default_voice_port=11001 voice_ip=0.0.0.0 licensepath= filetransfer_port=33003 filetransfer_ip=0.0.0.0 query_port=55005 query_ip=0.0.0.0 query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt query_ip_blacklist=query_ip_blacklist.txt dbplugin=ts3db_sqlite3 dbpluginparameter= dbsqlpath=sql/ dbsqlcreatepath=create_sqlite/ dbconnections=10 logpath=logs logquerycommands=0 dbclientkeepdays=30 logappend=0 query_skipbruteforcecheck=0

Und wenn ich mich versuche in mein Qury einzuloggen kommt dort immer "error id=520 msg=invalid\sloginname\sor\spassword" obwohl ich das Passwort kopiere was ich bei "./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=xxxx" verwende!

Komisch ist das mein Queryport geht.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?