Votekick bei COD4 multiplayer!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bie pc?  falls votekick aktiviert ist kannst du einfach esc drücken und dann Abstimmumg auswählen. Dort kannste dann auch über map abstimmen.

Das habe ich mich such schonmal gefragt, aber ich glaube das kann nur der Host bin mir aber nicht sicher

Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer Lobby beitreten

Wie kann ich in Cod MW2 einem Spiel beitreten? Ich habe noch keine Freunde in Steam und wenn ich ein Spiel starten will sucht es immer nach weiteren Spielern aber es findet irgendwie keinen...

Ich versteh das ganze Multiplayer-System nicht. Bei CoD4 war da nur eine Serverliste bei der man einfach einem Spiel beitreten konnte.

Könntet ihr mich aufklären?

...zur Frage

was bedeutet uav (COD4 )

Was bedeutet uav (bei CoD4 )

...zur Frage

Splatoon splitscreen im Multiplayer?

2 Leutr an einer Konsole im Online-Modus ist das Möglich?

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Cod4 Remastered Multiplayer richtig funktioniert?

Ich hab Cod4 Remastered über stream runtergeladen als erstes multiplayer dann die kampagne und der rest. Wenn ich das Spiel starte, und ich den Multiplayer im Menu auswähle, verschwindet das Spiel, und ein durchsichtiges Tab kommt auf mit dem Titel das spiel jetzt zu starten seh aber kein ja oder nein oder sonst was. Ich kann aber auch auf den Multiplayer download alleine klicken bloß da ist die ganze Zeit der weiße Rand wie bei einer Internetseite. Kann mir jemand helfrn ?

...zur Frage

gültiger call of duty 4 multiplayer code

hat jemand einen gültigen cod4 multiplayer code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?