Vostro 360 Grafikkarte ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn meine Information stimmt hättest du die Möglichkeit Nvidiateiber zu installieren die dann bei Last für Grafikkarte umschaltet auf größere Leistung?

Mit der optionalen separaten NVIDIA Grafikkarte mit austauschbarer Synergy Technologie können Sie hochwertige dynamische Präsentationen erstellen.<

Quelle: http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-360/pd

Aber dafür müsste doch erst die Nvdia rein :/

0
@schiz0

Es gab damals 2. Eine Version mit Nvidia und eine mit der Intel Grafik Karte

0
@Mahora

Ok

Auf Grund mangelnder Information zu deinem Vostro360 (Versionsnummer, cpu), wirst du damit nicht "vernünftig" spielen können.

Die interne IntelHD Grafik der CPU ist mehr oder weniger nicht zum spielen geeignet.

Und der nachträgliche Einbau einer Grafikkarte ist Aufgrund des "All in One Designs" nicht möglich.

mfg

0

Wie ich das verstanden habe ist das kein Laptop was du da hast. Demnach ist es natürlich möglich eine neue Grafikkarte einzubauen. Dabei musst du drauf achten, dass sie auf dein Mainboard passt und genug Strom bekommt.

Also bei mir war es mal so das ich bei Dell gefragt hab ob die eine neue reinbauen aber da kam direkt: Nein. Geht nicht. Aber weil ich weiß das Dell manchmal nicht immer ganz erhlich ist wollt ich nachfragen und nein es ist ein All-In-One

0
@Mahora

Kannst du auch nicht. Der Vostro 360 ist wie du schon angegeben hast ein All in One PC. In diesen ist Notebook Hardware verbaut, die sich nicht upgraden lässt. Im Höchstfall lässt sich der Arbeitsspeicher erweitern.

Es gibt einige Notebooks / All in One Lösungen bei denen man auch die CPU wechseln kann, da diese nicht fest verlötet ist, aber ein Grafikkartenwechsel ist nicht möglich.

Du kannst in der Nvidia-Systemsteuerung einstellen (3D-Einstellungen) ob ein Programm mit interner (IntelHD) oder eben der Nvidia-Graka (Nvidia-Hochleistungsgrafik) gestartet werden soll.

Aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung auf BF4 oder ähnliche Spiele ;)

mfg

0

Was möchtest Du wissen?