Voss Wasser in Österreich

2 Antworten

Sorry da kann ich dir nicht helfen... Habs auch noch nirgends in Ö gesehn... Naja aber falls du dich doch dazu entschließt es online zu bestellen... Da gibt es Voss Wasser "relativ günstig"

Http://www.meinlamgraben.at/Online-Store/Getr%C3%A4nke/Mineral-Wasser/Voss-Water-Still-117531

Was findet Ihr eigentlich an teuer verkauftem, abgefülltem Leitungswasser? Ist bei Euch in Österreich das Trinkwasser so schlecht, daß Ihr das Leitungswasser aus Norwegen importieren müßt? Wie traurig ist das denn?

Ich bin an der Flasche interessiert und nicht an dem Wasser ;)

0
@inthemoon

Komisch, die Antwort habe ich schon mehrmals gelesen! Hast Du es so nötig, Dein Image mit einer überteuerten Flasche Wasser aufpolieren zu wollen? Wo es sich doch mittlerweile herumgesprochen hat, daß es nur abgefülltes Leitungswasser ist und die Deppen, die sich damit übers Ohr haben hauen lassen, werden wohl eher belächelt als bwundert! Aber bitte, jeder blamiert sich so gut er kann selbst! Viel Erfolg dabei!

0

Ich will nicht mein Image mit einer Flasche aufpolieren?! Mir gefallt das Desgin und sie sieht elegant aus <- Das ist der Grund warum ich es Kaufen will. Ich weiß nicht wie man mit einer Flasche angeben oder Sonstiges soll. Blamieren? Na gut hahaha xD Danke xD

0

Was möchtest Du wissen?