9 Antworten

Hauptsache kurz und gut zu rufen;-) kein scherz würde ich unbedingt ausprobieren mit dem rufen!! du glaubst gar nicht wie schlecht das bei manchen tollen namen geht!! und so einen Hund ruft man schon ziemlich oft.

Am Besten was mit nur einer oder 2 Silben (kann man besser rufen, wenn der Hund nem Kaninchen hinterherjagt ^^) und mit einem "i", darauf hören Hunde besser. (Frag mich nicht wieso, aber hat die Züchterin von unserem Hund gesagt). Also sowas wie Sina, Kira oder so.

Schau mal hier: http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

kayla- sina- wega- layla- amba-

Sonja,Ronja,Emily,Miss Marple,Lotte,Motte,

Diana,Indira,Vicky,Lilo

Donja, Luna, Lucky, Lara

machte labrador hündinen heißen coco,winja,kira(wie ich ) und von meiner schwester die süßen heißen lassy,cooper und casyupea.. hoffe ich konnte helfen. grüße kira Ps:sag doch bitte bescheid welchen namen du genommen hast =)

http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm

edda oda lotte helga

Was möchtest Du wissen?