Vorzelte bei Hahn Zeltspezialist für den Wohnwagen bestellen oder könnt ihr Andere empfehlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin persönlich da gewesen, wurde von der chefin beraten und war sehr zufrieden. Fahr hin und spreche mit den Leuten, 500 euro fuer ein Vorzelt ist schon echt wenig, das wuerde ich nicht bestellen sondern erst mal ansehen, sonst bist Du hinterher enttäuscht!!

Das mit der unhöflichen Art am Telefon kann ich bestätigen. Der Support per mail ist meines Erachtens noch unverschämter.

Man muss aber auch erwähnen, daß die angebotenen Preise wirklich sehr gut sind und im Vergleich zu anderen Mitbewerbern doch top sind. Schade, dass der Service darunter so leiden muss.

Irgendwie gab es bei mir zu Beginn der Saison ein großes Problem beim Verständnis des Umlaufmaßes. Nunu weiß ich nicht ob die Dame am Telefon nicht die notwenidge Ahnung hatte oder ob ich mich womöglich nicht klar genug ausgedrückt habe. Für meinen Schwager habe ich bei fritz berger ein Vorzelt vor kur zwei Jahren gekauft und da hat auch alles gepasst.

Lieben Gruß an die Camper :)

Also bei mir hätte es anders / besser laufen können. a) sehr unhöflich am Telefon b) leider keine Beschreibung, wurde auch nicht nachgeschickt

ABER günstig sind sie, dass muss ich absolut sagen.

Bräuchte ich nochmal ein Vorzelt, würde ich bei brand-zelte.de schauen.

Ich selber habe mir vor 3 Jahren ein Zelt dort gekauft und bin auch zufrieden. Gut, die Qualität könnte etwas besser sein, aber es war auch relativ preiswert. Zwei Bekante von mir hatten nicht so viel Glück wie ich, aber das kann man jedem anders ausfallen.

ich habe dort auch ein vorzelt gekauft....

dieses war aber auf lager....

dort wurde es zu einem unschlagbaren preis angeboten...

alles war komplett.... und gute qualitaet !

einziger nachteil---- von hannover nach dortmund ist kein katzensprung....

Was möchtest Du wissen?