vorzeitiger blasensprung und gebärmutter ruptur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst den Blasensprung nicht durhc laufen beeinflussen. allerdings finde ich es nicht gut wenn Du noch großartig läufst weil das kann die wehen ja ggf auch anregen. Wenn der Arzt sagt nur unter Wehen dann glaube Ihm!

hallo.... eine Fruchtblase platzt manchmal--auch wenn du es nicht hören magst:-( einfach so-ohne irgendwelche Anzeichen... ich kann dir nur sagen-sobald dir irgendetwas in der SS komisch vorkommt---z.B. wenn du auf s WC gehst-und mach dem Pink...ln läuft noch was nach--du denkst es könnte Urin sein etc......könnte es sich auch um Fruchtwasser handeln-------ich sprech aus Erfahrung----mehr möcht ich dazu nicht schreiben-------

Paß auf dich auf und genieß die SS---und allzuviel würd ich auch nicht mehr rumlaufen....

geh lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig...

lg

Was möchtest Du wissen?