Vorzeitiger Betazuganng?

1 Antwort

Nein, du musst dir deinen Beta Key bei Gamestop holen.

LG

Ich hab mir Star Wars battlefront vorbestellt bei Origin aber im Bestellverlauf steht immer noch wird bearbeitet ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Origin Account mit dem PSN verbinden?

Ich glaube, dass ich mich auf der PS3 mal bei NFSMW mit einem Origin Account angemeldet habe, der so nicht mehr existieren sollte, da ich eine neue E-Mail Adresse habe. Wenn ich nun bei Origin auf "Freund hinzufügen" klicke und dann auf "mit PSN anmelden" (oder so in der art) wird mir von Origin angezeigt, dass der PSN account bereits mit einem EA account verbunden wäre. (Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um den NFSMW account handelt) Was soll ich nun tun, damit ich mich trotzdem verbinden kann, ohne einen dieser Advisors kontaktieren zu müssen?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser? Star wars battlefront 2 oder Star wars republic commando?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?