Vorzeitige Vertragsverlängerung bei mobilcom debitel hilfe?

1 Antwort

Vertrag endet ab Datum der Verlängerung.

Verbilligtes Handy heißt gesponsortes Handy. Also ein Goodie, weil du deinen Vertrag verlängert hast.

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

mobilcom-debitel...Vertrag kündigen?

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zu der Vertrags Kündigung, und zwar habe ich damals den Vertrag am 28.10.2013 gemacht und habe gehört das man drei Monate davor die Kündigung schreiben darf.. nun sind schon drei Tage vergangen, morgen wollte ich die Kündigung abschicken, machen diese drei Tage was aus? Ich habe keine lust das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert.

Dann habe ich noch eine Frage, es geht um die Adresse von Mobilcom, die Kündigung ist geschrieben jedoch find ich keine richtige Adresse im Internet von Mobilcom, wo ich die Kündigung abschicken kann. Mfg.

...zur Frage

Vertag wurde um 23 statt 24 Monate verlängert. Deshalb ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen. Kann man da was machen?

Vor zwei Jahren habe ich mit SKY meinen Vertrag in einem Telefonat um 2 Jahre, also 24 Monate verlängert. Nun stelle ich fest, dass der Vertrag nur um 23 Monate verlängert wurde und der Vertrag somit nicht wie sonst Ende Septemper, sondern Ende August endet. Somit ist die Kündigungsfrist im Moment schon abgelaufen. Kann man da etwas machen, da sich SKY nicht an die Abmachung gehalten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?