vorzeitige telefon und dsl kündigung wegen todesfall!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so , hier ist das antwortschreiben

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Herrn D' zu schreiben. Herr D' hat mich gebeten, Ihr Anliegen zu prüfen. Gerne informiere ich Sie.

Sie haben uns gebeten, den Vertrag mit der Vertragsnummer 11111111 und der Kundennummer 11111111 zu kündigen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Kündigung nur mit der rechtsgültigen Unterschrift von Frau Marion H als Vertragsinhaber akzeptieren können. Nutzen Sie für die Kündigung von Verträgen und kostenpflichtigen Zusatzartikeln ganz einfach und bequem Ihre 1&1 Vertragsseite unter Melden Sie sich dazu bitte mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort an. Ihre Anmeldedaten sind identisch mit den Daten, die Sie für Ihr die Anmeldung in Ihrem 1&1 Control-Center verwenden.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Sie kostenlose Zusatzleistungen nicht kündigen können. Wenn Sie eine kostenlose Zusatzleistung nicht mehr nutzen möchten, dann deaktivieren Sie diese bitte einfach über Ihr 1&1 Control-Center unter:

Sie haben uns am 05.09.2012 Ihren Umzug des Vertrages 1&1 Doppel-Flat 16.000 (02/10) in Auftrag gegeben. Selbstverständlich führen wir dies gerne für Sie durch. Sie haben Angeboten bekommen den Vertrag mit einer Umzugsgebühr über 59,95 EUR umzuziehen oder bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate die Umzugsgebühr erstattet zu bekommen. Dabei haben Sie das Angebot angenommen, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, damit die Umzugsgebühr nicht berechnet wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich daher einer vorzeitigen Kündigung Ihres Vertrags nicht entsprechen kann.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann.

ich hoffe sie können uns helfen !

lieben gruß : jens

ps : wegen spam verdacht , sind die internet adressen gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?