vorzeitige Handykündigung aus dem Auszug ins Ausland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bezahl einfach nicht mehr. was sollen die groß machen =)

Vor Gericht gehen? Ich glaube kaum .. die sperren höchstens deine Karte.

Darf man einfach nichts bezahlen? Hat es mit dem Gesetz zu tun, wenn ich später nach Deutschland zurückkommen würde, würde es problematisch sein? Es könnte auch sein vom Konto direkt eingezogen zu werden. 

0
@leereel

So bin ich meinen Vodafone-Vertrag auch losgeworden. Und du musst für nichts bezahlen, was du nicht haben willst. Vertrag hin oder her. Die können dir nichts, außer drohen, Inkasso usw. und so fort. Nicht drauf eingehen. Geld zurückbuchen und irgendwann ist Ruhe. Hab von denen bis heute nichts mehr gehört. =)

0
@Cillit

Dennoch habe ich auf Kündigungsformular unterschrieben, so dass ich für die Pauschalekosten der restlichen Monate bis zum Vertragsende bezahlen würde, obwohl ich es so verstanden habe, dass der Betrag nur die bis zum gekündigten Vertragsende entstandene Kosten ist. 

0

Was möchtest Du wissen?