Vorzeitige ferien wegen hochzeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das als Grund angibst bräuchtest du eine Genehmigung, die dir für den Fall wohl nicht gegeben wird. Sonst lass dich doch von deinen Eltern als krank entschuldigen wenn es dir so wichtig ist. Solange keine Klausuren geschrieben werden, geht das ja.

Normalerweise ja. Hast du allerdings ein schlechtes benehmen o.Ä. kann dir die Schule das auch verbieten..

Burak305 24.08.2012, 01:41

Ne bin ein vorzeigeschüler ;)

0

Früher durfte man dafür nicht befreit werden, mach einfach blau...

Nimm dir doch einfach frei?! Was ist wichtiger, 5 Stunden Schule oder die Hochzeit deines Cousins?

Man kann sich beurlaubigen lassen, aber muss genehmigt werden.

Oder man Meldet sich einfach mal ein Tag Krank.

Kostenloser Tipp: Wie wäre es, wenn du die Frage dem Schulleiter stelltest ?

pk

Was möchtest Du wissen?