Vorzeitig etwas gegen Erkältung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruhe,Tee trinken,schwitzen.Morgen leichte Kost,Obst und es wird entweder mit dem sonnigen Wetter der Woche nicht zur Erkältung kommen,oder diese verläuft milder.Beste Grüße,Gute Besserung.Gg.Halsschmerzen helfen nur Eiswürfel,die Du lutschst.Alles andere ist ein Märchen der Pharmaindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
21.08.2016, 19:20

Danke :D

1

Hey

Wenn du aber keine Lust hast Geld dafür auszugeben(Medikament) , was ich verstehe , dann tu doch einfach die Dinge die du auch tun würdest wenn du schon Schnupfen (Erkältung) hättest . 

ZB: Dampfbad ,Tee trinken usw. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG liv (frag nicht wieso ich Luftbellchen heiße :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?