Vorzeichnung für Tattoos Vergütung

2 Antworten

Kommt immer auf den Aufwand und deinen persönlichen Stundenlohn an. Frag doch mal beim Studio nach, wie viel das bei deinem Vorgänger war oder frag nach der Telefonnummer von deinem Vorgänger, dann kannst du ihn gleich direkt fragen, wie viel er jeweils verlangt hat..

Die will ich ja als letztes Fragen damit ich merke wenn die ´mich über den Tisch ziehen wollen mit zu niedrigen Preisen. Einen Vorgänger gibt es nicht

0

du fängst einen nebenjob an , dann solltest du "bevor" du dort anfängst fragen, was die dir zahlen!!! ganz abgesehen davon, sollte man das ja eigentlich bei jedem job machen - fragen was man verdient!!

sonst kann es dir passieren, dass du am ende überhaupt nichts bekommst!! und wenn du den job vorher nicht gemacht hast, dann schätze ich mal, dass du anfangs überhaupt nichts bekommst. gerade bei flashes muss man wissen, wie man die genau macht...... also wenn die dir das erst lernen müssen, wirst du auch in dieser zeit nichts verdienen!

nein sie müssen es mir nicht erst beibringen. Ich gebe denen meine Zeichnungen und die mir das Geld nur wie viel ich dafür verlangen kann weiß ich nicht. Ich werde dort nicht angestellt oder soetwas in der Art

0
@Maysar

sorry, aber ich denke nicht, dass das so funktioniert.

dann kann der tätowierer doch gleich seine zig vorlagen nehmen. da gibt es entsprechende hefte und zeitschriften, da kosten die vorlagen so ca. 100 - 200 stück um die 6 euro...... was kann man da dran verdienen.

0

Kleine feine tattoos?

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo Studio in Deutschland oder Österreich kennt, welches kleine feine tattoos sticht, mit zarten Linien und sehr feminin gehalten.

...zur Frage

bestes tattoo studio für Vogel Tattoos auf die oberen Taille in Köln

Ich möchte mir ein Tattoo auf meinem Oberseite Taille 3 kleine Vögel machen kennen Sie gutes Tattoo-Studio in Köln, das das schön tun könnte?

...zur Frage

Ist es normal für einen Tattoo-Entwurf Geld zu verlangen - auch wenn man kein Tätowierer ist?

Habe online ein Mädel (vielleicht etwa 20 Jahre alt) kennengelernt, die total gut Schriftzüge zeichnen kann und habe sie gefragt, ob sie mir einen Tattoo-Entwurf zeichnen könnte. Sie hat nur mit "Ja, aber nicht kostenlos!" reagiert, was mich schon ein bisschen gewundert hat ... Immerhin ist sie keine Tätowererin, die das professionell macht!

Ist sowas trotzdem normal?

...zur Frage

Werden "Single-Needle Tattoos" in normalen Studios gemacht?

Ich bin schon länger dabei mich über Tattoos zu informieren, um mir bald ein eigenes stechen zu lassen. Besonders gut gefallen mir die extrem filigranen Single-Needle Tattoos! Muss man da zu einem darauf spezialisierten Studio gehen (wenn ja, wo gibt es so eines) oder bieten das normale Tattoo-Studios an?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Convention tattoos teurer?

Hey wollte mir einen kleinen Schriftzug auf einer tattoo convention in halle stechen lassen. Mein Ausbildungs geld beträgt leider nur ca. 440€. Sind die tattoos auf einer tattoo convention teurer?

...zur Frage

Kann jemand gut malen und mir einen Vorschlag zur Verschönerung meines Tattoos machen?

Hallo, ich bin leider nicht so glücklich mit meinem Tattoo. Vielleicht kann jemand gut zeichnen und daraus noch etwas machen. So gefällt es mir nicht, aber weg lasern möchte ich es auch nicht lassen. Es soll mit Schattierungen oder auch anderen kleinen Elementen verschönert werden. Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?