Vorzahlungen auch auf der Post?

4 Antworten

wenn du kein Postbankkonto hast eher nein. Du kannst doch eine Überweisung einfach in den Briefkasten der Bank einwerfen, dann bearbeiten die das wenn geöffnet wird. Oder onlinebanking nutzen.

In Postbank-Filialen und Postfilialen mit Postbank-Service: ja.

Die Zeit der Postanweisungen ist leider vorbei.

Aber - sofern Online-Banking nicht in Frage kommt - jede mir bekannte Bank bietet einen Briefkasten an, in die man ausgefüllte Überweisungsformulare einwerfen kann.

Kann ich ein Brief von der post zurücknehmen?

Guten abend Leute Ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Brief bei der Post abgegeben also am Schalter nach 17 uhr aber dieser durfte nicht raus Kann ich morgen früh dahin und den wieder zurückholen oder meint ihr es ist nicht möglich oder gar zu spät ?

Danke vorab für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bareinzahlung / Überweisung bei der Post?!

Hallo, habe gerade in einer anderen Frage gelesen das man Geld auch über die Post einzahlen kann? Folgendes Problem: Ich habe etwas für 15€ bestellt und soll Vorkasse leisten. Ich bin nicht Kunde bei einer Bank und möchte keine hohen Bareinzahlungsgebühren bezahlen. Kann man zu Post gehen und dort Geld auf ein Konto einzahlen? Was hat es mit der "Postüberweisung" auf sich?

Danke, für alle Antworten!!!

...zur Frage

Muss ich für meinen Arbeitgeber zur Post?

Hallo (:

Ich arbeite als Sekretärin in einem Büro. Zu meinen Aufgaben gehört auch das bringen der Briefe/Pakete zur nächsten Poststelle. Da ich Gestern und Heute nach der Arbeit keine Zeit habe noch zur Post zu gehen, kann ich dies erst Morgen erledigen. Nun frage ich mich, ob ich überhaupt (rechtlich gesehen) in meiner Freizeit zur Poststelle muss. Dürfte ich dies nicht in meiner Arbeitszeit erledigen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was tun wenn die post nicht ankommt?

ich hab mir eine simkarteim internet bestellt welche mit der post geliefert werden sollte in 2-5 werktagen ich brauche die dringend für die arbeit jetzt ist jedoch schon der 7 werktag und es ist noch nichts da mein bruder bekommt normal immer ein magazin welches auch nicht kam dann angerufen bei dem verlag es wurde ein neuse geschickt was nach 3 tagen auch noch nicht da ist jedoch haben wir andere briefe bekommen wie komme ich jetzt zu der simkarte oder muss ich sie jetzt neu bestellen und kann man eine entschädigung bekommen wegen berufsausfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?