Vorzahlungen auch auf der Post?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zeit der Postanweisungen ist leider vorbei.

Aber - sofern Online-Banking nicht in Frage kommt - jede mir bekannte Bank bietet einen Briefkasten an, in die man ausgefüllte Überweisungsformulare einwerfen kann.

wenn du kein Postbankkonto hast eher nein. Du kannst doch eine Überweisung einfach in den Briefkasten der Bank einwerfen, dann bearbeiten die das wenn geöffnet wird. Oder onlinebanking nutzen.

In Postbank-Filialen und Postfilialen mit Postbank-Service: ja.

Das ist möglich, aber wenn Du kein Postbank-Konto hast, mußt Du in bar einzahlen. Die Gebühren sind ungeheuerlich.

Schick doch per Post einen Verrechnungsscheck. Ist zwar auch zeitaufwendig, aber kostet Dich nichts weiter extra.

Was möchtest Du wissen?