Vorwerk Tiger 251 HEPA-Filter-Tausch vorschiedene Ausführungen?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist, wurde da nie etwas geändert, der Filter müsste passen, er sitzt ganz obenauf und wird da eingeklickt. Schaue dir die Sache nochmal genau an.

Der Filter wird auf einer Seite untergehakt, auf der anderen Seite ist ein Federschnäpper zum Einrasten.

0

Vorwerk Tiger 250 geht nicht an

Hallo Gemeinde,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vorwerk Tiger 250. Vorhin lief er noch, jetzt geht er aber nicht mehr. Die rote Kontrolllampe, dass er betriebsbereit ist leuchtet zwar, aber der Motor läuft nicht, egal auf welche Stellung der Schalter steht. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass der Schalter oben am Handgriff der Übeltäter ist? Damit einige Fragen: - Beutel und Filter ist neu - Die Staubraum-Klappe ist richtig geschlossen - Der Schlauch ist richtig mit dem Staubsauger verbunden - Stecker ist in der Steckdose :D

LG. Volkmann am Nachmittag aus dem Radio ;-)

...zur Frage

Zufällig einen Staubsauger zu geschickt bekommen?

Hallo^^ 👋

Ich hab vor ca. 2 Monaten einen einen Ventilator von Firma XY bestellt. Als dieser bei mir ankam, war noch ein 2. Packet dabei. (Auch mit meinem Namen und meiner Adresse)

Also hab ich beide mit nach Hause genommen. In dem einen Packet war ganz normal der Ventilator, aber in dem anderen Packet war ein Staubsauger. Im inneren Lieferschein war die Adresse von einer Firma irgentwo in Düsseldorf angegeben.

Ich hab mich daraufhin bei Firma XY gemeldet und denen gesagt, dass sie mir diesen Staubsauger zu geschickt haben. Sie sagten, dass war ein versehen ihrer Seits und ich solle ihn zurück schicken. Ich sagte kein Problem. Leider hab ich nich damit gerechnet, dass das Packet über 12 KG wiegt und ich keine Möglichkeit habe, damit zur Post zu gehen. Hab dort nochmal angerufen und sie sagten, ich soll ich ihnen die Referenznummer des Packets nennen und sie könnten es holen. (Ich hatte in dem Moment die Nummer nicht und wollte der Firma später zurückrufen) Nachdem dann dort weitere 3 Mal angerufen habe um ihnen die Nummer zu nennen und jedes Mal nach langer Wartezeit keiner ran ging, hab ichs aufgeben. Ich hab mir gedacht, sie haben ja meine Nummer und werden bestimmt zurückrufen. So, dass ist jetzt 2 Monate her und ich hab den Staubsauger immernoch und sie haben sich nicht mehr gemeldet!

“Zufälligerweise“ muss ich gestehen, dass ich eigentlich so einen Staubsauger sehr gut gebrauchen könnte...😅 Ich würde jetzt noch einen Monat warten, aber dann...

Also, um auf den Punkt zu kommen, ist es bzw. wäre es „illegal“ den Staubsauger nach 3 Monaten einfach zu benutzen? Bzw. was würdet ihr machen?

Sorry, dass es so ein langer Text wurde:/ Hab gedacht, man braucht alle Infos um es verstehen zu können^^

Vielen Dank für ihre Hilfe!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Hasenköttel mit einem Staubsauger wegmacht?

Ich denke es passiert nichts, wollte aber trotzdem mal fragen :3 schaden kanns ja nicht :D

...zur Frage

Warum saugt mein Vorwerk Staubsauger Tiger 251 nicht?

Der Schlauch saugt noch. Sobald der Fuß (ohne Motor ) aufgesteckt ist saugt er nix mehr. Der Fuß ist nicht verstopft. An was kann es liegen ? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

ich habe einen staubsauer von vorwerk den "Tiger VT 251" , nun saugt er aber nur noch

ziemlich schwach, und ich habe auf maximum gestellt? woran kann es alles liegen das er eine schwache saugkraft hat? was kann ich tun

...zur Frage

Reparatur Vorwerk Staubsauger Tiger 251

Hallo, ich habe einen Vorwerk Tiger 251. Als ich ihn die Tage benutzen wollten, ging nur der Motor ohne Saugkraft an. Ist da etwas etwas verstopft oder muss ich mit einer größeren Reparatur rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?