Vorwerk Tiger 250 geht nicht an

1 Antwort

Ich vermute eher die Kontakte zwischen Staubsauger und Schlauch. Schau die mal genauer an.

Danke, ich guck mir die mal an. Kann ich die denn reparieren?

0
@DerVolkmann

Erst mal schauen ob da was verbogen ist oder verschmutzt. Dann kannst du ja mal über die Kontakte im Schlauch prüfen, ob der Schalter in Ordnung ist.

0

Was kostet ein neuer Bodenstaubsauger Tiger 260 bei Vorwerk?

Hallo! Ich habe einen billigen Staubsauger, der langsam den Geist auf gibt. Nun überlege ich, ob ich mir einen Vorwerk Staubsauger zulegen sollte, denn ich habe es langsam satt, mir alle 3 Jahre einen neuen billigen zu kaufen. Nun möchte ich gerne wissen, wie hoch der Preis für ein Grundgerät Tiger 260 bei Vorwerk kostet? Habe schon gegoogelt, aber nichts darüber gefunden. Auf der Internetseite Vorwerk muß man erst ein Kontaktformular ausfüllen, das möchte ich aber nicht. Will mir erstmal im Vorfeld sachkundig machen, bevor ich mir ein Vertreter in´s Haus hole. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Freue mich auf Anworten.

...zur Frage

Vorwerk Tiger 250/251/252

Hallo, habe zur Zeit den Tiger 250. Jetzt benötige ich einen neuen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Tiger 250, 251 und 252 sagen? Finde im Netzt leider nicht wirklich viel darüber. Habe nur gefunden, dass beim Tiger 251 und 252 ein Staubfilter dabei ist. Aber das kann doch nicht der einzigste Unterschied sein, oder?

Vielen Dank!

Gruß

...zur Frage

Vorwerk staubsauger neues Anschlusskabel intallieren? Kosten?

Hallo.

Bei unserem Staubsauger (Vorwerk Tiger 260) ist es nötig, ein neues Anschlusskabel anzuschließen. Das Anschlusskabel habe ich schon gekauft, jetzt muss es von einem Fachmann angeschlossen werden. Kann mir einer ´sagen wie teuer das ungefähr werden wird? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Vielen Dank für die Antwort! :)

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Reparatur Vorwerk Staubsauger Tiger 251

Hallo, ich habe einen Vorwerk Tiger 251. Als ich ihn die Tage benutzen wollten, ging nur der Motor ohne Saugkraft an. Ist da etwas etwas verstopft oder muss ich mit einer größeren Reparatur rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?