Vorwerk Thermomix Reparatur?

3 Antworten

Wieso musstest du auf den Karton warten? Bei einer Reparatur nimmt man einen Karton und verpackt das Gerät richtig gut und schickt das als Paket an den Hersteller.

Dann hat man eine Sendungsnummer als Beweis.

Oder man lässt sich vom Hersteller einen Retourenzettel zukommen lassen für die Reparatur.Kann man auch alles per Email machen und ausdrucken..

Ein Retourenzettel sollte eigentlich bei jedem Neukauf dabei sein und den sollte man sich zusammen mit Bedienungsanleitung und der Rechnung abheften. Was steht denn im Garantieschein, wie lange die Garantie läuft?

Was hast du den vom UPS Mann bekommen als Beweis?

Hoffe für dich, dass dein Gerät auch bei Vorwerk ankommt.

Nein bei Vorwerk rufst du an wenn dein Gerät defekt ist und die schicken dir einen leeren Karton wo du das Gerät dann drin verpacken kannst. Dann ruft man bei UPS an und die holen das Paket ab. Ja ich habe natürlich einen Durchschrift gekriegt von dem Schein wo der von UPS unterschrieben hat.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen wie lange die Reparatur bei Vorwerk dauert und ob ich eine Mitteilung bekommen sobald der reparierte TM wieder zu mir geschickt wird? :D

0

Die bestätigen den Eingang des Gerätes bei Vorwerk.

Dann gibt es eine Telefonnummer und die kann man anrufen und Fragen wann das Gerät wieder abgeschickt wird.

Das klappt hatte ihn schon 3 mal zur reperatur seidem läuft er supi

Was möchtest Du wissen?