Vorwer Repräsentantin, wer kennt sich mit dem Job aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

den Job finde ich NICHT gut! 66%
bin auch am überlegen, ob ich den Job auch mache! 33%
den Job mach ich nicht mehr, weil... 0%
den Job find ich gut! 0%

4 Antworten

Mach ihn doch einfach und sammele Deine eigenen Erfahrungen.

ich kann mich aber nicht Entscheiden, ob ich den Zeitaufwand einsetzt, weil ZEIT ist GELD! Ich hab auch noch ein anderer Nebenjob, bei dem ich arbeiten könnte!

0
den Job finde ich NICHT gut!

Als ehemaliger Vertreter für diese Firma,kan ich Dir nur dringend abraten.Die meisten hören nach drei Monaten wider auf. Man verpricht Dir das Blaue vom Himmel und hinterher hat es keiner gesagt. Solltest Du Dich dennoch für diese Tätigkeit entscheiden,leg schon mal genug Geld zurück.Bei Stornos und die sind nicht selten bezahlst Du Deine Provision zurück. Du arbeitest als selbständiger Handelsvertreter mußt Deine Reisegewerbekarte und alle anderen Kosten,Krankenvers.PKW,Rente selber bezahlen.Vergiss die Steuern nicht.

bin auch am überlegen, ob ich den Job auch mache!

ich habe Vorwerk falsch geschrieben! Wie peinlich!

probieren geht über studieren

Was möchtest Du wissen?