Vorwand um von der Arbeit zu gehen

2 Antworten

Kannst du das Vorstellungsgespräch mit einem überzeugend dargestellten Außentermin irgendwo kombinieren? Dass du was bestimmtes besorgen musst, irgendeinen Geschäftspartner besuchen, (weiß ja nicht, was du arbeitest und wie selbstständig du planen kannst), oder einem Kunden was bringen???

ich arbeite auf der baustelle. nichts dergleichen wäre möglich.... sollte mich ja auch vorm gespräch ordentlich anziehen ;)

0
@lms385

Dann bleibt nichts anderes übrig als Übelkeit vortäuschen und direkt zum Arzt. Dies dann auch tun, rechtzeitig vor dem Gespräch, für den Tag ein Attest geben lassen. Würde ich wohl so machen...

0

Arzttermin vorschieben ( falls Ihr kein Attest bringen müsst) oder wichtiger Gang aufs Einwohnermeldeamt, sowas.

das wären gute optionen. ein weiteres problem ist das ich gerade erst eine woche urlaub hatte...

0

Seit 3 wochen neue arbeit und jetzt krank ... was tun?

Hallo !

Habe seit 3 wochen eine neue Arbeit angefangen und bin jetzt krank gewurden. Morgen müsste ich wieder arbeiten... was würdet ihr tun? Sich irgendwie zur arbeit schleppen oder zum arzt? Kommt das nicht doof wenn man in der 3. woche schon krank ist?

...zur Frage

Ich hab Angst würdet ihr arbeiten gehen morgen?

Hallo❤️ Ich bin heute früher von der Arbeit nach hause weil ich ein extremes stechen im Bauch hatte usw.. dann war ich beim Arzt und der hat gesagt er schreibt mich bis Mittwoch krank , dann hab ich meine leihfirma angerufen und denen Bescheid gesagt und die meinte ja können sie morgen nicht arbeiten gehen ich so ich weiß nicht, und die ja rufen Sie mich morgen nochmal an und sagen dann ob sie arbeiten können, findet ihr das nicht frech die weiß das ich krank bin und sagt t

...zur Frage

Schulschwimmen und Tage; Brauche Hilfe?

Mein Problem ist, dass wir morgen im Sportunterricht schwimmen gehen und ich meine Tage habe. Morgen wir wohl der stärkste Tag der Blutung sein und mir wäre es äußerst unangenehm dann schwimmen zu gehen, weil ich Angst habe, dass das Tampon vielleicht doch etwas durchlassen könnte, weil es ja bei Bewegung immer stärker ist und so. Außerdem war ich noch nie mit Tagen schwimmen und würde, dass eben weil ich so unsicher bin am liebsten erst einmal privat ausprobieren und nicht beim Schulschwimmen, nach dem ich noch Unterricht habe. Und ich habe einfach Angst davor morgen schwimmen zu gehen😣 Das größte Problem ist einfach, dass die Sportlehrerin Entschuldigungen in die Richtung nicht akzeptiert (Beispiel: ein Mädchen in der selben Situation bringt eine Entschuldigung für das Schwimmen mit und erklärt der Lehrerin den Sachverhalt. Das Mädchen durfte sich das restliche Schuljahr von der Sportlehrerin anhören, dass die Blutung kein Vorwand ist, um nicht mit schwimmen zu müssen.)

...zur Frage

Bordell tabu?

Hi,

Ich bin im Moment bei meinen Großeltern zu Besuch. Dort gibt es ein Bordell, in das ich gerne morgen gehen würde. Bin momentan Single. Ich bin 20 und verdiene Geld und habe schon Erfahrungen mit Mädchen, sex und prostituierten gesammelt. Mein Problem ist nur welchen Vorwand ich nennen soll zu dem ich alleine mit dem Fahrrad fahre. Und findet ihr es ist peinlich ins bordell zu gehen, also auch falls was rauskommt?
Wie gesagt hab ich im Moment das Bedürfnis.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch morgen. Welchen Vorwand kann ich nehmen, um dahin zu gehen?

Ich habe seit Anfang des Monats einen neuen Einsatz von meiner Zeitarbeitsfirma. Dieser Einsatz ist von den Arbeitszeiten sehr flexibel, von der Arbeit her sehr konzentrationsaufwendig. Ständige Kontrollen, wieviel und wie geschafft wird, ist an der Tagesordnung. Kurz: Ich will da weg. Das weiss auch meine Zeitarbeitsfirma. Nun habe ich morgen abend, um 17 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma. Da ich in meiner aktuellen Firma morgen bis 18 Uhr arbeiten muss, wird es schwierig sein, zum Vorstellungsgespräch zu gehen. Was kann ich machen/sagen, um diesen Termin wahrzunehmen?

-Da ich heute eine Stunde früher gehen musste, fällt es mir schwer, morgen nochmals zu fragen, ob ich (diesesmal zwei Stunden) wieder früher gehen kann. Es könnte mir verwehrt werden oder ich könnte von meinem Chef angesprochen werden. Was könnte ich gutes sagen, wenn ich früher gehen will?

-Ich machen morgen krank, um das Vorstellungsgespräch wahr zu nehmen. Was könnte ich alseine gute Begründung angeben?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da mir das Vorstellungsgespräch morgen sehr am Herzen liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?