Vorwand Mädchen anzuschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach den Hausaufgaben oder ob ihr Vokabeln lernen sollt😉 und ich (w,16) finde an hey wie geht's dir nichts komisches😊

also soll ich sie einfach anschreiben auch wenns komisch kommt ?

0
@Blutwurst10b

Vielleicht solltest du nicht umbedingt genau "Hey wie geht's dir?" Schreiben. Aber zu Beispiel: "Hey (Name), weißt du ob wir Vokabeln lernen müssen? Und wie geht's dir?" Ich würde das beides kombinieren, wirkt nicht direkt so als willst du was von ihr, aber auch nicht als wärst du uninteressiert. Danach könntest du sie vielleicht fragen was sie so gerne macht oder so😊

0

Vielleicht versuchst du im Französisch Unterricht mit ihr zusammen zu arbeiten z.b. Ein Referat oder so was ähnliches. Dann tue so als ob es ein Problem gäbe oder dir was unklar ist so hast du einen Grund sie anzuschreiben. LG

Daran hab ich auch schon gedacht, nur haben wir eine Gruppe für sowas :(

0

Klau ihr Franzheft und schreib ihr dann dass du es ausversehen mitgenommen hast.

hoffentlich sieht dich keiner😂

0

vorwand um "ex-freund" anzuschreiben?!?

Mein ex und ich waren 3 monate zusammen aber weil wur uns vorher nie wirklich gut kannten und naja es reichlich schiefgelaufen ist haben wir schluss gemacht, ohne dass jemals etwas zu ernstes zwischen uns war. Naja jetzt sind wir einen monat getrennt aber wir beide sind weiterhin ineinander verliebt und er würde auch gerne wieder mit mir zusammenkommen wie er einem kumpel erzählt hat. Naja ich würde ihn jetzt gerne einmal unter einem vorwand anschreiben(zb weil er und unser bester freund mal was zusammen machen wollten gegen ende der ferien oder einem viel besseren aber unauffälligem Vorwand)