Vorwand Mädchen anzuschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach den Hausaufgaben oder ob ihr Vokabeln lernen sollt😉 und ich (w,16) finde an hey wie geht's dir nichts komisches😊

also soll ich sie einfach anschreiben auch wenns komisch kommt ?

0
@Blutwurst10b

Vielleicht solltest du nicht umbedingt genau "Hey wie geht's dir?" Schreiben. Aber zu Beispiel: "Hey (Name), weißt du ob wir Vokabeln lernen müssen? Und wie geht's dir?" Ich würde das beides kombinieren, wirkt nicht direkt so als willst du was von ihr, aber auch nicht als wärst du uninteressiert. Danach könntest du sie vielleicht fragen was sie so gerne macht oder so😊

0

Vielleicht versuchst du im Französisch Unterricht mit ihr zusammen zu arbeiten z.b. Ein Referat oder so was ähnliches. Dann tue so als ob es ein Problem gäbe oder dir was unklar ist so hast du einen Grund sie anzuschreiben. LG

Daran hab ich auch schon gedacht, nur haben wir eine Gruppe für sowas :(

0

Klau ihr Franzheft und schreib ihr dann dass du es ausversehen mitgenommen hast.

hoffentlich sieht dich keiner😂

0

Von Mädchen angeschrieben werden?

Warum schreiben Mädchen mich nie an schon seit min. 2 Jahren schreiben mich nie Mädchen an warum ist das so ? Ich habe einen echt guten Körper und gehe sehr oft zum Fitness (15Jahre) Hat einer einen Tipp auch in der schule reden Mädchen fast nie mit mir !

...zur Frage

Wie finde ich Gesprächsthemen wenn ich Mädchen anschreibe?

Ich will ein Mädchen anschreiben, bin was sowas angeht sehr unerfahren. Wie finde ich denn nach dem "Hey, wie gehts usw." richtige Gesprächsthemen, also wie finde ich in so ein Gespräch rein? lg

...zur Frage

Das eine Mädchen anschreiben?

Einen Jahrgang über mir ist ein Mädchen, dass ich super hübsch finde. Ich kenne sie also nur so vom sehen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie weiß wer ich bin. Mal auch einer Veranstaltung habe ich gesehen, dass sie ein paar mal zu mir rübergeschaut hat. Ich habe ihr dann auch eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die sie dann auch bestätigt hat. Eigentlich wollte ich sie dann immer mal anschreiben, weiß aber nicht wie und unter welchem Vorwand. Sie gehört halt zu den beliebteren und ich bin eher recht schüchtern. Ich weiß dann aucz nicht so ob es sich überhaupt lohnt sie anzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob ich sie anschreiben soll und wenn wie unter welchem vorwand.

...zur Frage

vorwand um einen jungen anzuschreiben

hey also ich finde da einen jungen ganz toll er geht nich auf meine schule und is eine klasse über mir aber geht halt auf eine andere schule er hat mir auch seine nummer gegeben und iwie stehe ich auf ihn aber ich will nich iwie hey schreiben deswegen, ich will ihn nich nerven

Also welche Ideen habt ihr wrm ich in anschreibe :D

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben aber wie?

Hey Ich habe mich in dein Mädchen verliebt und hab auch ihre Handynummer, aber ich weis nicht wie ich sie Anscheiben soll. würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?