Vorwand für Alkohol beim Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh dir was aus den Ärmeln wie, wir kennen uns seit genau 2 Jahren (ist egal obs stimmt er weiß es sicherlich nicht)
Oder ich hab noch Alkohol übrig oder hey lass mal saufen und gib dem armen jungen bitte ein bier oder scotch oder so kein sekt außer er ist metrosexuell oder homosexuell., dann würde ich auch ein Prosecco trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenMy
03.04.2016, 01:54

Haha von mir aus kriegt der Herr auch ein Bier oder whatever 😉 wollte nur durch die erwähnung von harten alkohols keine ANTI-ALKOHOL HASS KOMMENTATOREN anlocken.

0

Weiß nicht wie es bei euch das so abläuft, aber wenn ich mir einen Abend mit meinen Freunden machen und wir keine Drogen dabei haben, reden wir erstmal nüchtern, irgendjemand erwähnt dann, wäre es nicht mit Gras lustiger gewesen? Jeder stimmt ihn zu, dann schnicken wir aus wer es holen muss und dann legen wir zusammen für den Zehner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenMy
03.04.2016, 01:19

Klingt ja sau gut 💪 sind allerdings oft alleine unterwegs weil wir keine gemeinsamen Freunde haben und da er nur auf Partys trinkt ist das bissl doof

0

Was möchtest Du wissen?