Vorwand, dass er wieder zu mir kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum muss es denn immer ein Vorwand sein? Warum nicht einfach "Ich wuerde mich freuen, wenn du kaemst"?
Und das mit dem Geruecht wegen Kuessen ... Sag ihm doch einfach: "Hoer mal, die erzaehlen alle, dass wir uns gekuesst haetten. Das stimmt aber nicht. Sollten wir vielleicht dafuer sorgen, dass sie Recht haben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach, ob er Zeit hat und Ihr Euch früher treffen könnt, dann weiß er auch, dass Du so für ihn empfindest, wie er für Dich :)

Sei ehrlich zu ihm, dass ist der beste Weg!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn ob er lust hat einen film bei dir anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?