Vorwahl von deutschland nach griechenland?

4 Antworten

Die internationale Vorwahl für Griechenland ist +30

Handynummern in Griechenland fangen dann immer mit einer 6 (meist 69...) an, Festnetznummern mit einer 2. zwischen der Landesvorwahl +30 und der Handyvorwahl kommt keine 0 rein... die Nummer fängt also an mit +306 ...

0030 ist die vorwahl! Bin griechin :)

hab das selbe problem aber für Kroatien. wenn es geht bitte mir auch helfen

LG

28

Kroatien: +385 und dann die Handynummer inkl Vorwahl ohne 0!

0

SMS an Schweizer Nummer welche in Deutschland ist mit Schweizer Vorwahl?

Ich bin momentan in der Schweiz und habe eine Schweizer Nummer. Mein Kollege befindet sich momentan in Deutschland, wohnt aber normalerweise auch in der Schweiz und hat demnach auch eine Schweizer Nummer.

In meinem Telefonbuch habe ich seine Handy-Nummer mit einer Schweizer Vorwahl gespeichert. Wenn ich jetzt eine SMS aus der Schweiz an ihn sende (inklusive der CH-Vorwahl) obwohl er sich momentan in Deutschland befindet, kommt die SMS dann bei ihm an?

...zur Frage

Hallo, ich habe mal ne frage Thema SMS schreiben nach Tunesien, ich habe zwar die Handynummer, ich denke aber da fehlt ne Auslandsvorwahl?

wie aus dem Ausland nach Deutschland da ist es doch 0049 und dann Handynummer:) vielleicht kann mir einer helfen LG Heidi

...zur Frage

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Sms nach Frankreich?

Meine Freundin ist auf klassenfahrt in Frankreich und ich will ihr eine sms schicken Muss ich dann was an der "vorwahl" ändern wenn ich eine sms nach frankreich verschicken will ------> ( beispiel nummer: 015781234567) Und kennt jemand von euch vielleicht eine seite von wo man kostenlos sms nach frankreich (!auf deutsche simkarte!) schicken kann danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?